Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Accessoires zum Ablegen der E-Zigarette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin aus Hamburg,

ich weiß, dass wir uns (fast) alle dem RPyro-Rauchen abgeschworen haben und es gerade zu den Vorteilen zählt, kein Feuerzeug, keine Streichholzer und keinen stinkenden Aschenbecher parat zu haben.

ABER ich suche nach einer Art "Ablegebecher" für meine kleine 510-T. Ich dampfe im Büro recht viel und will die nicht immer auf den Tisch legen - da rollt sie weg, verschwindet unter den Notizzetteln oder geht zwischenzeitlich verloren.

Hat jemand von Euch etwas? Wo legt ihr eure Dampfer hin, wenn ihr sie mal nicht im Mund habt?
Ich hab ne Tasse genommen. Ne schmale, hohe, da gehen 2 eGo-T plus Ersatzakkus (für Notfälle) rein Wink
Ich such aber noch nach ner Art Reagenzglasständer oder sowas...

Ansonsten hab ich die im Betrieb befindliche immer im Lanyad um den Hals, damit ich sie nicht irgendwo vekrame...
Such mal nach Acrylglasständer oder Acrylständer in der Foren suche. Smile
Hier ist das was Du bzw. Ihr sucht. Wink
http://www.google.de/search?q=stiftablag...PQswaetuU8

Gruß
Freddy
Die Acryldinger sind zur Lagerung von verschiedenen Akkus, Depots und Liquid hervorragend - aber fürs Büro oder den Wohnzimmertisch doch nicht Smile

So eine "Stiftablage" ist aber eine witzige Idee..
Wie wär´s damit?
Was genau ist das - eine Geschirrablage?
Hey Katrin, das hab ich für meine Gelpinsel Laugh

ich hab mir sowas gekauft:
da meine egos doch ab und an etwas siffen, habe ich ein 2 x gefaltetes Zewa auf meinem Schreibtisch liegen... genug Platz für 3 egos und keine sauerrei auf dem tisch... :-)
Mit einem Ständer hatte ich es anfangs auch versucht, das aber schnell wieder bleiben lassen... einfach zu umständlich für mich....
genau, für die Gelpinsel Wink

Das ist ein Teil ausm Nagelstudio. Such mal bei ebay unter Pinselablage
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs