Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: 23.01., FDP will Gesundheitsgefahr durch E-Zigaretten prüfen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ok des sind die nächsten die meine Stimme nicht wollen....Rolleyes

Das hätten sie mir aber auch anders sagen können,des se nich wissen wohin mit den ganzen Prozenten...Tongue
Mal sehen wie sich das alles entwickelt
[ironie] Das ist doch nett wenn sie das prüfen lassen... dann hört dieser Hick-Hack mal auf! [/ironie]

096
Hallo zusammen,

Bevor alle zetern, denkt nach!
Genau das ist es doch, was wir wollen!
ERST PRÜFEN, DANN ENTSCHEIDEN.
Die Schnellschüsse a la PL sollen vermieden werden.

Der SACHE soll auf den Grund gegangen werden. Was haben wir zu befürchten?
NICHTS!

Beste Grüße
Jemmid
Meine Stimme bekommen sie zwar auch nicht,
ABER :
Ich finde es immer noch besser "Prüfen zu lassen",
als unhaltbare, teils völlig falsche Behauptungen in die Welt zu setzen.
(Wie so einige bekannte Damen. Angry )
Voraussetzung, es wird auch objektiv geprüft !!!
Die können wir bestechen wenn wir denen unsere Stimme bei der Wahl anbieten..Wir brauchen 10 Freiwillge denn hat sich die Prozentzahl verdoppelt...Blink
naja ich find den standpunkt eigentlich garnicht schlecht!
die wollen wenigstens erstmal prüfen und sind gegen ein verbot ins blaue. Smile
ich bin wahrlich kein fdp freund aber hier find ich kann man garnichts sagen....
Na na, bevor hier gegen die FDP geschossen wird, bitte zu Ende lesen Wink

"Die FDP hatte sich dabei gegen ein pauschales Verbot der E-Zigaretten ausgesprochen. Diese fielen "eindeutig nicht unter die Nichtraucherschutzgesetze von Bund und Ländern", sagte der innenpolitische Sprecher der niedersächsischen FDP-Landtagsfraktion, Jan-Christoph Oetjen. Somit gelte, was in einer liberalen Gesellschaft selbstverständlich sein sollte: Die Bürger könnten eigenverantwortlich entscheiden."

Dazu muss ich sagen, dass auch ich die FDP nicht mag, aber wir wollen ja trotzdem nicht unfair werden. Wink
Ich glaube nicht, dass die FDP gegen die elktrische Zigarette eingestellt ist.
http://www.fdp-nds.de/index.php?id=271&tx_ttnews[tt_news]=1895&cHash=edd13cfcc175e31f01a102aae74b8d4f

Wählen würde ich sie trotzdem nicht... Aber eine Überprüfung der elektrischen Zigarette ist schon mal sehr viel mehr, als sie einfach nur mit fadenscheinigen Argumenten zu verbieten...

edit: Huch geht das schnell mit Kommentaren Smile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs