Das verschiedene Aromen nicht so wirklich vergleichbar sind ist mir klar, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
Vor einiger Zeit hatte ich mir über Peleon das dortige "Advokat"-Aroma mitbestellt. Fazit nach dem ersten Test: Richtig lecker
Leider ist das kleine Fläschchen nun fast zuende...
Hat schonmal jemand die einzelnen Eierliköraromen verglichen und weiss ob es irgendwo ein ähnliches gibt?
Mag nicht nur ein - zwei Fläschchen in Polen bestellen...
Ich habe mein Eierliköraroma von CBV

. Das Advokat von Peleon kenne ich nicht und kann dir daher leider nichts zum Vergleich sagen.
Naja, CBV hatt ich schon geschaut.
Allerdings weiss ich nicht obs an deren angekündigter Betriebumstellung liegt: selbst mit 4 20mlAromen bekomme ich schon im Warenkorb die Meldung das der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.
Und 10ml Portionen sind gar nicht mehr im Sortiment angezeigt.
Naja, ich schau morgen oder übermorgen da nochmal rein...
Heyhey!
Ich hab noch ein 5ml-Fläschchen Advokat von peleon hier. Ist noch so gut wie voll. Wenn du mir die Versandkosten überweist, schick ich es dir!
LG!
Wenn Du noch mehr brauchst, biete ich Dir ebenfalls ein 5 ml Fläschchen von Peleon Advokat an gegen Erstattung Porto. Ich habe nur eine kleine Menge angemischt; seither steht es hierum. Ist nicht mein Fall
LG Petra
Hallo zusammen
das suche ich doch auch schon seit Wochen
hat jemand auch was für mich übrig ?
Gruß , Rüdiger
Habe vor längerer Zeit mal von Vinir*tte das Eierlikör Liquid probiert und ich muss sagen, dass es mir sehr gut schmeckt.
(24.02.2012 01:37)Hypertonus schrieb: [ -> ]Habe vor längerer Zeit mal von Vinir*tte das Eierlikör Liquid probiert und ich muss sagen, dass es mir sehr gut schmeckt.
Finde ich auch, aber hier geht es glaube ich um Aromen zum Selbstmischen.