Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: hat Janty kein 24 mg mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
die überschrifft sagt eigentlich schon alles, ist das so? bei meiner letzten bestellung waren die bezeichnungen nicht mehr 0,11,16,24 sondern non, low, medium und high. da high nicht vorrätig war, orderte ich medium in der annahme, das das ja dann 16 mg sein müßten, aber pustekuchen, geliefert wurde 11 mg. das hat dazu geführt, das ich schon 3 verdampfer kaputt gezogen habe und ich nach einem jahr ohne "echten" zigarretten wieder "zufüttern" mußte, lach. gibt es bei anty kein 24 mg mehr? das wär echt schlecht, dann müßte ich mir nen neuen anbieter suchen.

mfg
scheibe

ps: wenn jemand nen shop kennt, der favorless in 24 mg anbietet, bitte nennt ihn mir.

Hab die Überschrift mal ergänzt,
damit sie auch wirklich verstanden wird, wenn sie alles sagt Wink
[Bild: aurora.png]
Hallo Scheibe,

nachdem Amazon den Handel mit Nikotinliquids gänzlich gestoppt hat, habe ich von einem meiner Lieferanten aus Großbritannien eine Mail bekommen, dass sie extra eine Seite in Deutsch eingerichtet haben, wo man weiterhin Liquids mit Nikotin bei ihnen bestellen kann. Ich war mit dem Laden auch immer zufrieden. Die haben sogar 36er Liquids zu zivilen Preisen. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen ja Smile

Paddy Puff

LG, Sterni Smile
hm, die haben aber kein favorless und zwischen 18 und 36 mg gibts da auch nix.
Referenz-URLs