Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: ziemlich Ahnungslos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gesucht und nix gefunden. Deshalb mache ich mal ne neue Frage auf. Neben einem Ego-T Typ B habe ich auch noch bei e-cigarette.de eine set mrsmoke nice bestellt. Dazu benutze ich halt Cartomizer.

meine Fragen:

kann mir jemand sagen, welcher Bauart das set Nice entspricht.
Gibt es alternative Cartomizer die ich nutzen kann und die dann auf den Akku passen?
Gibt es leercartomizer die man mit anderem Liquid füllen kann und die auf das Set passen?

Freu mich auf Antwort. Bedanke mich und bitte um Verzeihung ist das alles irgendwo schonmal geklärt worden. Rolleyes

Verschoben nach -e-Zigaretten-
[Bild: wassermeggi.png]
Hallo,

kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich schubse Dich mal hoch.

Vielleicht hilft es auch weiter, wenn Du `ne Link zu dem von Dir gemeinten Modell anfügst.
Welche meinst Du genau? Ich lese auf den ersten Blick nur was von Slim oder XL, aber nichts von Nice.
Zu diesem "Nice-Set" passt genau genommen gar nichts ausser dem originalen Zubehör. Das sind genau die Dinger, zu denen man üblicherweise niemandem rät. Die 280er Akkus wirst Du 2-3 mal am Tag laden müssen.
Die Cartos sind vorbefüllt, nachfüllen mit der Spritze wird wahrscheinlich klappen, ist aber eigentlich nicht vorgesehen.

Da du schon eine ego-T (B) hast, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht sein. Für das Geld hättest du wesentlich besseres kaufen können.
Müsste dieses Set sein:

http://www.e-zigarette.de/de/E-Zigarette...Smoke.html

Aber außer den Link einfügen, kann ich auch nicht weiterhelfen Blushing
Referenz-URLs