Ich würd da nix kaufen... Meine Meinung.
Du weisst ja nicht, was da drin ist und ob er hygienisch gearbeitet hat. Scheint ja ein "privat-mischer" zu sein...
Finde ich auch nicht so empfehlenswert! Schau Dich lieber hier im Forum um, da kannst Du Dich auf die Empfehlungen anderer besser verlassen!
LG
Sehe ich genau so. Würde nichts selbstgemischtes kaufen, wenn ich den Gegenüber nicht kenne

Auch wenn der Preis vielleicht verlockend ist.
ok danke dir dann lass ich es wohl lieber oh man is das alles kompliziert brauche mundstücke und fertiges liquid und mit den seiten aus polen komm ich net klar ?????

sehr schwer, da man bei EBAY-Kleinanzeigen auch nicht
die Bewertungen lesen kann, aber ich finde dieser Thread
müßte etwas länger oben bleiben, bis evtl. sich einer von
diesem Forum was gekauft hat, um seine Erfahrung uns mitzuteilen..
(03.02.2012 21:59)sabsy2312 schrieb: [ -> ]und mit den seiten aus polen komm ich net klar ?????
Weshalb? Wenns um die Sprache geht, oft hast Du oben eine Umstellung für die Sprache, ebenso für die Währung

Wir wissen ja alle das selbst mischen mit gewissen Risiko verbunden ist, wenn man sich nicht einliest und eventuelle des Rechnens nicht so mächtig ist, von daher kenne ich die Quelle nicht und würde auch davon abraten, man kann den Anbieter aber auch kontaktieren um sich einen Eindruck zu machen und dann immer noch entscheiden.
mhm habs mit übersetzen probiert geht ja auch aber find irgendwie nicht das gesuchte und weiß auch nicht was genau richtig is hab ne ego-t
... ist es ein "Selberpanscher", oder Importeur?
Da denke ich doch, da wird "Selbstgemischt"!
Würde ich nichts kaufen!
Als Mischer ist mir bekannt, was alles "schief" gehen kann, besonders bei "Massenfertigung".
Lieber Finger weg!
Das Spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder!