Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Endlich bin ich auch im Bulli-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich bin ich auch im Bulli-Fanclub.

Heute ist der Bulli-USB und der Bulli-Slim bei mir angekommen.

Beide sind für den 801 ausgelegt - und, was soll ich sagen

"Ich bin begeistert"

Sie liegen sehr gut in der Hand und im Vergleich zum Bulli der 1. Generation fällt auf, dass der Schaft des Gewindes länger ist. Dadurch gibt es nun keine Einschränkungen mit den unterschiedlichsten Verdampfern mehr. Alle passen, keiner liegt mehr am Gerät auf ohne ausreichenden Kontakt zu haben. Einfach super!!

Der USB zum Dauerdampf, der Slim zur Unabhängigkeit vom Pearly - was will man mehr - ja klar, noch mehr Bullis 61!!!! Der Extrem befindet sich schon auf dem Weg zu mir.

Cetin, super Arbeit 37. Wenn ich die Bullis bauen würde, wäre ich ganz schön stolz auf mich.

Viele Grüße von
S04
S04 schrieb:Endlich bin ich auch im Bulli-Fanclub.

Na dann, herzlich willkommen im Club!

(..............und immer rein mit der Signatur)

Gruß
Dipti

Hoops, ist ja schon passiert.
S04 schrieb:......

Viele Grüße von
S04
.das was mich am meisten erfreut ist eure freude,und zu wissen das ich jemanden geholfen hab weniger geld in zukunft auszugeben.ich wünsche das die ewig halten.zumindest bin ich danach bestrebt. Smile
Zitat:das was mich am meisten erfreut ist eure freude

ich möchte mal auch an diese Freude Teil nehmenSad
scherdel schrieb:
Zitat:das was mich am meisten erfreut ist eure freude

ich möchte mal auch an diese Freude Teil nehmenSad

Hallo Omar,

bist Du in der Bulliwarteschleife? Nicht traurig sein, Du wirst Deinen Bulli auch bald haben.

Dann werden wir uns alle mit Dir freuen 35.

Viele Grüße
S04
Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Calling Cetin ...................... Smile
AliveAgain schrieb:Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Calling Cetin ...................... Smile

Ich auch 1006

cetinmachschnell 096
<----ist auch im Bulli-Warte-Club Big Grin
... und ich auch -- im Bulli Big Warteclub 43 ... aber egal ... ich hab ja ausreichend Geräte 43 Qualität braucht einfach Zeit
Der Bulli-Warteclub scheint so groß zu sein, dass er sich mit seiner Größe selbst begründet Wacko

gehöre auch dazu Shakehands
Referenz-URLs