22.08.2009, 18:34
Gedampft in Med im original TW Penverdampfer am Bulli Extreme
Flash: 1
Geschmack: 2
Dampf: 1 (naja, im Bulli Extreme dampft auch nasses Klopapier...)
(1 = "sehr gut", 6="setzen, sechs")
Der Geschmack ist gar nicht so einfach zu fassen.
Leichte Süsse, aber nicht übertrieben. Ohnehin ist der Geschmack, wie auch der Geruch, nicht sehr aufdringlich.
Trotzdem hat man jederzeit das Gefühl, ordentlich was auf die Bronchien zu kriegen - in High will ich das lieber gar nicht probieren.
Durch das Fehlen aufdringlicher Geschmacksnoten ist das Zeug sicher sehr empfehlenswert für Einsteiger und Menschen, die dampfen wollen und nicht naschen.
Erinnert mich ein bisschen an Turkish Blend von Sedansa.
Ich bin auf jeden Fall ziemlich glücklich und werde mir noch mehr von dem Zeug ordern, solange das Sonderangebot gilt.
Könnte mir glatt mein geliebtes RY4 ersetzen...
Flash: 1
Geschmack: 2
Dampf: 1 (naja, im Bulli Extreme dampft auch nasses Klopapier...)
(1 = "sehr gut", 6="setzen, sechs")
Der Geschmack ist gar nicht so einfach zu fassen.
Leichte Süsse, aber nicht übertrieben. Ohnehin ist der Geschmack, wie auch der Geruch, nicht sehr aufdringlich.
Trotzdem hat man jederzeit das Gefühl, ordentlich was auf die Bronchien zu kriegen - in High will ich das lieber gar nicht probieren.
Durch das Fehlen aufdringlicher Geschmacksnoten ist das Zeug sicher sehr empfehlenswert für Einsteiger und Menschen, die dampfen wollen und nicht naschen.

Erinnert mich ein bisschen an Turkish Blend von Sedansa.
Ich bin auf jeden Fall ziemlich glücklich und werde mir noch mehr von dem Zeug ordern, solange das Sonderangebot gilt.
Könnte mir glatt mein geliebtes RY4 ersetzen...