26.08.2009, 16:48
Hi, hatte bei der Janty Bestellung noch Polar Mint in Medium geordert. Ich dachte da es POLAR Mint heißt müsste es was für mich sein. Ich mag das eisige Gefühl bei Methol etc.
Habs probiert und war etwas enttäuscht.
Ist zwar nicht schlecht das Zeug, macht auch schon ein sehr erfrischendes Gefühl, aber von POLAR kann man net reden. Hatte von Liberty Flights Menthol in LOW. DAS war mal kalt! Mein lieber Scholli.
Getestet in Joye 510 und Zigarre ES 202 (Akkus voll, Verdampfer gereinigt):
Geschmack: 2+ (sehr frisch aber nicht polar-mäßig, schmeckt etwas nach Kaugummi)
Dampf: 2+
Flash: 2 (könnte mehr sein, aber die Frische kompensiert das wieder)
Fazit: Für ein Mint-Liquid ganz gut, hätte mir von der Bezeichnung POLAR mehr erhofft. Aber ich bin da vielleicht auch zu anspruchsvoll.
Gruß
Chris
Habs probiert und war etwas enttäuscht.
Ist zwar nicht schlecht das Zeug, macht auch schon ein sehr erfrischendes Gefühl, aber von POLAR kann man net reden. Hatte von Liberty Flights Menthol in LOW. DAS war mal kalt! Mein lieber Scholli.
Getestet in Joye 510 und Zigarre ES 202 (Akkus voll, Verdampfer gereinigt):
Geschmack: 2+ (sehr frisch aber nicht polar-mäßig, schmeckt etwas nach Kaugummi)
Dampf: 2+
Flash: 2 (könnte mehr sein, aber die Frische kompensiert das wieder)
Fazit: Für ein Mint-Liquid ganz gut, hätte mir von der Bezeichnung POLAR mehr erhofft. Aber ich bin da vielleicht auch zu anspruchsvoll.
Gruß
Chris