Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Reinigen durch Ultraschall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo liebe Dampfergemeinde Smile

Bei meinem Einkauf gerade im Discounter , stach mir bei den Non-Food-Artikeln ein Ultraschallreinigungsgerät in die Augen. Da ich im Augenblick nur Vr 4`s benutze und diese in Wodka einlege, wäre meine Frage jetzt ob es solche U-Geräte für die Reinigung auch tun würden?
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was ist eure Meinung?

Viele Grüße Benjamin
Bemüh mal dei SuFu mit "Ultraschall", die wirft einiges aus, z.B. dashier
Ok,hatte ich soweit gemacht ...aber hab Ultraschall nicht als Einzelwort eingegeben Blushing

Sorry
habsch versucht, nee CC ist besser, oder mein US-Gerät taugt nur zur Geschlechtsbestimmung bei Schwangerschaft 1007
AberwiekommtderBauchindiekleineWanne Wacko
also nächster versuch CC inner vibrorinne . wird morgen angesetzt Smile

[edit] hab ich echt vergessen zu probieren, zugekleisterte verdampfer habsch hier
Verratet ihr mir was CC ist Wub
COCA COLA
Asche auf mein Haupt....

Ja...CC hatte ich bis vor ein paar tagen auch im Gebrauch. Nehme jetzt den guten Aldi-Wodka( nicht zuletzt wegen dem leckerem Beigeschmack beim ersten Andampfen nach der Reinigung:tongue2Smile

Ist es so das die Kohlensäure der CC das Reinigen ausmacht,oder sind es noch andere Bestandteile die wirken? Kohlensäure ist bei mir im Glas nämlich schnell raus ...

Gruß
Die Reinigungsleistung könnte stark durch die enthaltene Phosphorsäure beeinflusst werden. Wäre das wahrscheinlichste, auch wenn die Konzentration recht gering ist.
ultraschallgeräte sind gut bei verschmutzungen durch fettablagerungen, dreck......hautschuppen ähnliches...........davon kann ich ein lied singen....wie es mit verdampfern aussieht müsste man mal ausprobieren.........aber hartnäckige ablagerungen durch oxydation oder hartnäckige verkrustungen gehen da wohl eher nicht weg.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs