Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Smokers' Trick stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Dampfgemeinde!

Nun ist es also soweit: Smokers' Trick ist ab sofort Online! Juhu

Was soll das denn sein? Huh fragt Ihr Euch...

Eigentlich ganz einfach: Da ich sowieso im Schnitt viermal pro Woche irgendwo das Dampfen erkläre und probenuckeln lasse, und hauptberuflich in der Erwachsenenbildung tätig bin, und hier im Forum auch immer dieselben Fragen von Newbies gestellt und etwa die gleichen Probleme geschildert werden, habe ich nun mal was dafür eingerichtet:

Basis-Seminare
Unter dem Namen Smokers' Trick biete ich Seminare an, in denen interessierte Raucher, Ärzte, Apotheker, Gastronomen, Hotelliers, Wellnessanbieter, Firmenchefs und so weiter das eDampfen kennen lernen können.
Geräte, Liquids und Depots von unterschiedlichen Herstellern können life ausprobiert und getestet werden.
Deren Stärken und Schwächen, Tücken und Tricks, also das Basis-KnowHow vermittele ich natürlich außerdem, auch verschiedene Möglichkeiten, von den Pyros aufs Dampfen umzusteigen. Und wie man Online bestellt, ach und so weiter, das ganze Basis-Wissen halt.

Kurse geplant
Es sind auch Kurse geplant; mit ansisys hatte ich schon Vorgespräche wegen eines speziellen Pfeifentages.

Ich möchte gern auch Basteltage anbieten, und daher sind alle Bastler hiermit ganz herzlich eingeladen, sich bei mir per PN zu melden, wenn sie Lust haben, mehr über meine Bastelkurs-Ideen zu erfahren (Löten lernen life!).

Danke, danke, danke!
Bei allen, die mich unterstützt haben, damit das Projekt nun steigen kann, bedanke ich mich hier ganz herzlich!
Allen voran bei Kirsten, die die Texte geprüft hat, damit mir keine bedenklichen Formulierungen entwischen, die unserer Sache womöglich schaden könnten.
Aber natürlich ganz vielen herzlichen Dank an Euch alle, die hier mitschreiben, denn Eure Erfahrungen haben sehr dazu beigetragen, dass ich mich dran wage!
44

Auf Feedbacks und Fragen von Euch freue ich mich und darf sie hier in diesem Thread beantworten.

Liebe Grüße an Euch alle 36

von Anneli
Smokers' Trick
Na dann, Anneli... 97 ...zum offiziellen Start!
lg hope
Das ist ja eine supergeniale Idee! Hammer-Seite,Gratulation zu der Idee und zum Start, ich bin begeistert!
42

Congrats
Wie geil ist das denn ??? Laugh

Eine super Idee !!! 60

Liebe Anneli, ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Seminaren Smile

LG,
Darky
Hi Anneli,

Glückwunsch zum Start der Seite! Congrat1

Nach so viel Planung, Haare raufen, Zeitaufwand und nebenbei auch noch Prüfungsstress kann es nur ein Erfolg werden!

Ich hoffe, dass die Seminare gut besucht werden und dazu beitragen, das Dampfen im Bewußtsein der Öffentlichkeit als etwas Positives zu verankern.
Wer weiß, vielleicht ziehst Du ja dabei noch ein, zwei Promis an Land, die dem Dampfen unter die Arme greifen. Tongue2

Besonders schön finde ich die Idee mit dem Fonds:
Zitat:Das elektrische Rauchen / eDampfen ist noch jung, eine innovative Technik mit enormen Vorteilen für Raucher und Nichtraucher.

Die Technik ist noch nicht ausgereift.
Über die körperlichen Auswirkungen, vor allem auf lange Sicht und im Vergleich mit Rauchern und mit Nichtrauchern, ist noch nicht genügend bekannt, weil es diese Technik erst seit wenigen Jahren gibt und die Nutzergruppe jetzt erst wächst.

Wir von Smokers` Trick unterstützen die nötige Forschung auf den beiden Gebieten: Technik und Auswirkung, indem wir einen Teil der Lizenzgebühren in einen Fonds legen.

Wir hoffen, dass demnächst der 1. eDampfer-Verein gegründet wird, der die Gelder aus dem Fonds dann zweckgebunden und sinnvoll verwaltet und an Forschungsprojekte verteilt.

Das ist wirklich großzügig! 42

Viel Erfolg und alles Liebe,

Kirsten
tolle Seite Anneli
ich wünsch Dir viel Erfolg Wink
Anneli, ich wünsche Dir alles Gute zum StartSmile

Bei Dir weiß ich die Verbreitung der Idee in guten Händen und hoffe dies ist zum Nutzen aller Gleichdenkender.

Ich bin ehrlich gesagt trotzdem baff...
Liebe Anneli,

.............................. Congrat4 ... 37

................................... viel Erfolg und einen guten Start

wünscht Dir
43 PonchoMan
Anneli das ist ja der Hammer.

Ich finde die Seiten sind super und übersichtlich aufgebaut.

Nun bleibt mir nur noch dir für den Start das allerbeste zu wünschen.

Congrat4
Wow, Hut ab !!! Das ist ja mal ne Innovation!
Genau das Richtige zur richtigen Zeit, finde ich!
Es gibt soooo viel Info Bedarf bei den Newbies und bei allen Interessierten.

Wünsche dir und deinem Projekt viel Erfolg und freue mich für dich und alle
Dampfer über eine "Pionierin" in Öffentlichkeitsarbeit...quasi Big Grin
Wenn du Bastler Beistand aus dem Ruhrpott brauchst, nur zu Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs