Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: TW "Roast Chicken"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Beim Jubi-Angebot von TW konnte ich nicht widerstehen und dachte: "Probierste mal was ganz Wildes aus". Und so habe ich mir u.a. auch ein Aroma der Sorte "Roast Chicken" kommen lassen. Flavourless Liquid (36 mg/ml) von TW hatte ich noch da, PG in entsprechender Qualität auch Wink

Und so habe ich das mit PG auf die Hälfte runterverdünnte Flavourless (je 20 Tropfen) mit 7 Tropfen "Roast Chicken" aromatisiert...

Puh, was soll ich sagen, das schmeckt schon irgendwie nach geröstetem Hühnchen, erinnert mich ganz entfernt an die Hähnchen aus dem "Wienerwald" Laugh

Es geht in Richtung "herzhaft", aber nicht tabakig. Wirklich schwer zu beschreiben, aber nicht unbedingt in Richtung "Nudelsuppe" wie PowerPuff.

Dampfentwicklung ist gut, Flash vorhanden, aber der ist ja eh recht subjektiv. Das Liquid entsprach in der Stärke einem "high"-Liquid mit < 18 mg/ml.

Als interessante Abwechslung sicher geeignet wenn man gerade keine Lust auf "tabakig" oder "fruchtig" hat. Für jeden Tag aber sicher nicht. Und ich weiss auch nicht wie andere auf das im Dampf sicher noch enthaltene Aroma reagieren, die denken ja dann ich komme frisch aus 'ner Hähnchenbraterei Blink
ja Du kleiner Wilder 1007
Wenn Du das mit Bull the red oder wie das Zeug heißt mischst kannste wahrscheinlich wirklich fliegen Wink
Update: jetzt dampfe ich das seit ca. 30 Minuten und habe das Gefühl ich hätte drei Hähnchen gegessen *urks*

Breche den Test erstmal ab und dampfe wieder eine "tabakige" Sorte.
könntest Du den Herrschaften aus dem Abnehmfred andienen Wink
duckundweg Ph34r
Volldampf schrieb:jetzt dampfe ich das seit ca. 30 Minuten und habe das Gefühl ich hätte drei Hähnchen gegessen *urks*
Danke, jez is mir schlecht.
lg hope
ui ja, kann ich mein peanut butter noch beisteuern......Tongue2
boar klasse, der todesstoss für alle anderen abnehmabzocker.

Roasted chicken verdrängs weightwatchers. vielleicht doch nochmal ne probe ordern. Laugh
Volldampf schrieb:Und so habe ich mir u.a. auch ein Aroma der Sorte "Roast Chicken" kommen lassen.

Ich würd nicht mal ansatzweise über eine Bestellung von Liquid mit solch einem Namen nachdenkenHuh

Volldampf, Danke für Deinen persönlichen Einsatz - ich hab jetz HungerWub
Volldampf schrieb:Update: jetzt dampfe ich das seit ca. 30 Minuten und habe das Gefühl ich hätte drei Hähnchen gegessen *urks*

Dann fehlt nur noch die Geschmacksrichtung Pommes.

Vorteile : Dampfen und "Essen" und alles ohne Kalorien. Wäre ne schöne Kombi für den Abnehmfred. 1007
@ Volldampf
O Mann, danke für den Selbstversuch!
<ichliebeopferbereiteforis>

Für Hausfrauen, die jeden Tag kochen müssen und vor lauter Kochdampf einatmen sowieso keinen Hunger mehr haben, is das eher nix, glaub ich Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs