Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Partysmoker PowerPuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ja.
Die werden ihrem Namen wahrlich gerechnet und schaffen mächtig Ordnung in der Lunge Big Grin

Meine schmecken etwas nach Maggi (Liebstöckel), das mag natürlich eine Frage der Herstellerlieferung sein. Es gibt da so einige, die plötzlich Maggi geliefert haben.
Ist aber nicht so penetrant, wie es mal bei Sedansa Tobacco war (oder vielleicht immer noch ist, ich hab die nie wieder angerührt).
Ich dampfe sie in Medium, mehr als drei, vier Züge hintereinander kann ich gar nicht machen, dann tanzen meine Bronchien Samba. Laugh Über den eigentlichen Geschmack kann ich gar nichts sagen ... **Hust**

Gemischt mit Flue Cured Tobacco 0mg (e-cig) haben sie genau die richtige Stärke. Wink

Getestet in Sedansa und DSE901
so, heute steckte der umschlag vom krug mit PP LOW im briefkasten
ich hab mich schon richtig drauf gefreut.

aber was soll ich sagen... herbe entäuschung.

dampf und flash ist ok, kann man nix gegen sagen.
der geschmack ist für mich jedenfalls unerträglich!

definitiv eine mischung aus nudelsuppe mit besonders viel geschmacksverstärker viel maggi und sojasoße.

hab ein paar mal dran gezogen und bekomme den geschmack nicht mehr weg.seit knapp 2 stunden rieche und schmecke ich nix anderes mehr.dieser nachgeschmack... ojeojeh.

wie kann man das nur gut finden?
ich wollte ja unbedingt was herzhaftes, doch das schlägt dem fass den boden ins gesicht!Laugh

bin ich einfach zu weich dafür oder können geschmäcker wirklich sooo verschieden sein?

die flasche geht definitiv in den flohmarkt und ich hoffe ich finde mal ein liquid, welches mir schmeckt.Sad
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. PP kann ich mal 'nebenbei in nem sep. Verdampfer löten. Auf Dauer ists mir zu 'langweilig' und zu mächtig.. Wie das allerdings aussieht wenn man da nen anderen Geschmack zumixt, was bei Jan geht, kann ich nicht beurteilen.. PP/Banane High soll aber bei einem recht beliebt sein Wink

Der Ofen
hab grad den verdampfer erst mal anständig durchgespült.

haben die anderen sorten denn auch den maggigeschmack oder ist das nur PP?

zum durchtesten ist mir das extrem zu teuer. sind ja fast 50mark für 20ml maggi Ph34r(ich weiss, jan hat auch 10ml -zum testen trotzdem teuer)

es müsste testflaschen mit 2ml geben, dann würds gehen.oder ein ganzes testsortiment , so wie bei diesen parfüm-partys.
Ich habe heute auch meine Lieferung von Party-Krug mit PowerPuff Depot´s bekommen.
Es dampft sehr gut.....aber der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig bis grausam.
Auch bei mir schmeckts nach Maggi.

Na gut...der Pen nebst Zubehör ist eh für meine Ex. 43

Viele Grüße
Nik
aber schrieb:haben die anderen sorten denn auch den maggigeschmack oder ist das nur PP?

Ich kenne nur die Depots, nicht das Liquid, aber bei den Depots hat nur Powerpuff den Maggigeschmack, der Rest ist eher mild (mir fast schon ein bißchen zu mild), insbesondere die Fruchsorten.

LG Marion
Ich habe das ab und an mal gehört.
Ich selber dampfe meist Powerpuff pur, oder eben mit Geschmack.
Ich erkenne keinen Maggiegeschmack.

Aber wie schon immer gesagt, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
PowerPuff Schoko High ist milder als PP . Den Flash finde ich ok. Ich benutze es in der Pfeife. Da ist auch PP nicht so maggilastig. In der Pen konnte ich PP nicht dampfen.

@Krug: Meine Kollegen haben sich über den Maggigeruch beschwert. Sie wollten wissen, ob ich neuerdings Nudelsuppe rauche. Laugh
SmokiJoe schrieb:Na gut...der Pen nebst Zubehör ist eh für meine Ex. 43

Viele Grüße
Nik

hahaha... böse.

@ maru: das könnte dann ja was für mich sein... mit frucht und nicht so intensiv.

janty vanille in low ist z.b. für mich zu intensiv vanillig.

@ krug: wie würdest du den geschmack denn beschreiben?
maggi selbst schmeckt sicherlich anders , eine intensiv gewürzte brühe geht meiner meinung nach schon sehr in die richtung.

schmecken denn alle lieferungen gleich bei euch oder sind da manchmal schwankungen ?

edit :
@ kirsten: schoko mag ich . kannst du mit janty schoko vergleichen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs