Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Stammtisch Mainz / Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es hier noch ein paar Menschen aus dem Raum Mainz/Wiesbaden die Lust hätten alle zwei Wochen einen Stammtisch zu machen, abwechselnd in Mainz und Wiesbaden?

Beste Grüße
Puh alle zwei Wochen weiss ich nicht. Aber ab und zu könnt ich mir das schon vorstellen. Ich komme aus Bad Schwalbach.
(07.01.2016 11:09)Holzwurm1 schrieb: [ -> ]Puh alle zwei Wochen weiss ich nicht. Aber ab und zu könnt ich mir das schon vorstellen. Ich komme aus Bad Schwalbach.

Alle vier Wochen geht natürlich auch :-) Ich bin ja nicht Alleinherrscher des Stammtisches, die eventuellen zukünftigen Mitglieder werden das schon entscheiden Tongue

Beste Grüße
In Wiesbaden gibt es alle 14 Tage einen Stammtisch im Waldgeist:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-952...+wiesbaden

Dann gibt es noch einen, allerdings weiß ich nicht, ob der noch aktiv ist:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-947...+wiesbaden
der im zweiten Link genannte ist noch aktiv, wird aber über FB organisiert...
(07.01.2016 11:58)Kleine Wolke schrieb: [ -> ]In Wiesbaden gibt es alle 14 Tage einen Stammtisch im Waldgeist:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-952...+wiesbaden

Dann gibt es noch einen, allerdings weiß ich nicht, ob der noch aktiv ist:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-947...+wiesbaden

Naja Hofheim ist halt ne Ecke von Wiesbaden weg und noch weiter von Mainz. Wer dann nur mit dem ÖPNV Mobil ist, der wird da nicht hinkommen. Daher wäre etwas in den jeweiligen Innenstädten sinnvoll Smile

Grüße
Also Wiesbaden wäre OK, Mainz ist für mich ein unergründliches Dorf....ich komme da gar nicht klar.
@Holzwurm...sind wir ja Nachbarn... :-) komme aus Aarbergen
Referenz-URLs