Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Das Ende des HWV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Es kann aber auch möglich sein, das sich nach der TDP das HWV bei den ein oder anderen erst recht anfängt zu regen, wenn man dann vielleicht sieht:
Oh mein Gottchen, das fehlt mir noch und dies fehlt mir noch und wenn ich das da hätte, das wäre sicherlich nicht verkehrt.

Da werden bestimmt die ein oder anderen Tausch- und Handelsgeschäfte noch abgeschlossen, sei es in irgend welchen Auktion- und Tauschbörsen im Internet oder bei einen gemütlichen Dampfertreffen.

(Petit: Dresden ist a bissel weit weg von mir, aber dennoch Danke. Smile )
Um auch mal einen seriösen Beitrag abzuliefern:

Mein HWV ist sanft eingeschlafen. Ab morgen wird gespart! Ich schwör. Allerdings wache ich manchmal schweißgebadet auf und zähle in Gedanken meine Geräte durch. Es könnte ja sein, dass meine Lebensplanung fehlerhaft ist. Was mache ich, wenn ich nur bis 70 kalkuliert habe, eines Morgens aber als 71 jähriger Tattergreis erwache und keinen Draht mehr habe? Oder keinen Verdampfer, der zu meiner Haarfarbe passt?

Edit hat die Rechtschreibung verbessert.
(06.02.2016 09:33)Heindampf schrieb: [ -> ]Was mache ich, wenn ich nur bis 70 kalkuliert habe, eines Morgens aber als 71 jähriger Tattergreis erwache und keinen Draht mehr habe? Oder keinen Verdampfer, der zu meiner Haarfarbe passt?

Edit hat die Rechtschreibung verbessert.
Vergiss es, bei Demenz erledigen sich die meisten Probleme von selbst.
Wo gibt es hautfarbene Verdampfer?
LaughLaugh
(06.02.2016 09:33)Heindampf schrieb: [ -> ]Oder keinen Verdampfer, der zu meiner Haarfarbe passt?

Silberne gibt's doch genug und für die Glatze 'ne transparente Bellcap.
Nach sehr, sehr langer Zeit, hat sich bei mir vor kurzen das HWV zurück gemeldet.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das bedauern soll, oder gut finden sollte.
Einerseits war ich froh, nach langer Zeit von den HWV weg zu sein, aber andererseits machen mir die vielen kleinen Neuanschaffungen auch ungemein viel Spaß.
Ein zweischneitiges Schwert halt.
Big Grin
Wie oft habe ich schon gedacht, jetzt ist es gut, jetzt ist er weg. Ist er dann aber doch nicht. Smile Macht aber auch zuviel Spass. Smile
Das ist wie das erste Mal betrunken, da sagt man auch "ich sauf nie wieder".Big Grin
Ja, vielleicht hätt ich das Thema umbenennen sollen in "Das schlafende Monster".
Big Grin
Bin selbst mal gespannt wann und wie das HWV wieder zuschlägt.
Big Grin
Und die FogekostenWink

erst muß ein größerer Schrank angeschafft werdenSad
dann noch ein Schrank und noch einerSadSad

.....und dann ist die Wohnung zu kleinOhmy

Und ein Umzug steht an Tongue


Der HWV ist ganz schön teuer Laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs