Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Humble Liquid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Seit ein paar Tagen dampfe ich das Smash Mouth und mir gefällt es auch sehr gut. Cannix hat es ganz oben optimal beschrieben, ich stimm ihm da voll zu.

Das Donkey Kahn wurde mir von meinem Offline Händler auch nahe gelegt, ich würde mir warscheinlich nie so eine Geschmackskombi zulegen, möchte da aber bei der Auswahl i.Z. etwas mutiger sein, D K wird auf jedenfall probiert.

Was mich etwas beunruhigt hat war die Aussage meines Händlers, dass er jetzt nochmal einen größeren Vorrat an US Liquids aufgestockt hat weil ungewiss sei, was kommendes Jahr abgeht und ob überhaupt nochmal was über den großen Teich kommt.
Finde das American Dream richtig lecker. Schon die zweite Flasche angefangen :-)
Seit ein paar Tagen hab ich das Donkey Kahn und muss sagen, sehr lecker. Am deutlichsten kann ich Banane herausschmecken, die Edbeere und die Drachenfrucht nicht so, die Mischung beider Aromen aber schon deutlich.
@Knifetip

geht mir bei dem Donkey Kahn genauso. Ich meine auch das Banane dominiert bei dem Liquid. Aber ansonsten finde ich es auch sehr lecker.Smile

Grüße

Dieter
Entschuldigt das mein erster Beitrag vielleicht direkt "unverschämt" klingt bei dem guten Preis/Leistungs Verhältnis:

Aber kann man Humble 0mg Sorten irgendwie/-wo als 10ml Probiergröße kaufen oder verkauft jemand 10ml mit 0mg?

@cannix: ich komme übrigens auch aus Essen =) Kannst du in Essen und Umgebung offline Shops empfehlen? Lucky Vape in Oberhausen hab ich bereits gelesen.
Habe Hop Scotch und Donkey Kahn probiert.

Hop Scotch hinterlässt ein Geruch im Zimmer der so schnell nicht wieder weggeht -> sehr unangenehm, ansonsten lecker - trotz der leichten whisky Note.

Donkey Kahn finde ich absolut widerlich, keine Ahnung warum das am aller meisten gehypet wird. Ich habe das Gefühl hier ist mehr Sweetener als Aroma drin.
Weiß jemand ob man von Humble i.Z. noch Liquids bekommt hier? Einige Hersteller sind ja schon auf den 10ml oder 3x10ml Zug aufgesprungen, Dinnerlady und One Hit Wonder fällt mir da spontan ein.
Gibt es das Humble Liquid nicht mehr? zZ finde Ich es nirgendwo aufgelistet Sad
(03.06.2017 19:12)Hebolein schrieb: [ -> ]Gibt es das Humble Liquid nicht mehr? zZ finde Ich es nirgendwo aufgelistet Sad

Mit 0mg schon, siehe hier.
Kommt wohl auch wieder mit Shake and Vape Prinzip, wie auch viele andere welche es in großen Flaschen gab
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs