Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Humble Liquid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bin gerade ein wenig in diversen Shops am stöbern wegen Munition (Liquid) für meine Verdampfe.

Da bin ich gerade über das Liquid von Hubble gestolpert.

Der Preis ist ja echt verlockend.

Kann ir jemand was zur Qualität und Geschmack zu den Liquid von Humble sagen.
Habe auf der Messe in Stuttgart alle ausprobieren können und Donkey Kahn und Vape the Rainbow mitgenommen.
Finde beide klasse!
Hab mir letztens mal das Vape the Rainbow mitgenommen, finde ich es ganz gut, aber ziemlich Zitrus- oder Grapefruit-lastig.

Für mehr für den Sommer, wenn er dann mal kommt, geeignet.

Wenn sich der DHL-Bote heute traut zu klingeln kommt noch ein Humble... Ansonsten muss ich das nächste Woche auf der Post holen..
Zwei kleine Nachteile:

- Sehr Vg-lastig mit 80%VG, ist nicht für alle Verdampfer geeignet
- max. 6mg Nikotin, wird nicht für alle ausreichend sein

Preislich kann da wenig mithalten, Zazo kommt in ähnliche Regionen.
Hop Scotch!!!1 gegenwärtiger favorit. absolut zu empfehlen.
Habe nach Stuttgart alle Sorten besorgt.

Hop Scotch, Smash Mouth und Berry Blow Doe sind bis jetzt meine Favoriten. American Dream ist für mich das "mieseste" Liquid der Reihe.

Mit der Twist Top Bottle lassen sich nicht alle VD zuverlässig befüllen. Die Befülllöcher müssen schon riesig sein.

Nutze das Zeug fast ausschließlich im Tröpfler. In den Aromamizer Supreme z.B. bekommt man es mit ein bisschen Vorsicht auch gut rein.

Für den Preis als interessantes Zeug. Aber Achtung: Hab schon Shops gesehen die einen 10er mehr verlangen. Sowas meide ich direkt.

In USA gibts sogar 2 Flaschen für 20$...es hätte alles so schön sein können.
Donkey Kahn gefällt mir sehr gut: sehr fruchtig und süss, nach Banane, Erdbeere? und irgendwie Kaugummi... der Preis ist auch gut im Vergleich zu den Anderen Premium Liquids aus den Staaten... Geschmacklich aber genauso gut.

Vape the Rainbow hab ich auch probiert: Skittles, auch gut aber nicht den Ganzen Tag (zuviel Citrus)

American Dream geht so: Rice Crispy Treats mit Citrus im Nachgeschmack. Mich stört der Citrus nachgeschmack.

Die anderen habe ich noch nicht probiert.
(20.05.2016 17:14)holzbein schrieb: [ -> ]Hop Scotch!!!1 gegenwärtiger favorit. absolut zu empfehlen.

Absolut top! Sehr lecker!
Habe mich mal getraut nach dem Reinfall vom Chewy Cloudz Red Wege etwas vom Humble Liquid bestellt.

In den Warenkorb ist Hop Scotch und Humble Krumple gelandet.

Bin mal gespannt und werde berichten.
Humble juice hat 2 Neue Sorte im Angebot:Pee Wee Kiwi und Sweater Puppets hat jemand die schon probiert? Bei intaste haben die leider schlechte bewertungen bekommen deshalb scheue ich mich 50€ auszugeben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs