Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Aromen von Big Mouth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Hallo liebe Community,

als bekannter Aromenjunkie bin ich die Aromen von Big Mouth gestoßen.

Scheinen recht neu zu sein.

Kennt die jemand von euch und kann etwas dazu sagen?

Insbesondere der Oreo Keks interessiert mich.

Danke!
Um anderen die Suche zu erleichtern -- hier mal Ein Link zu BigMouth-Liquids Big Grin
Danke roadrunner Smile
Ich hab das "more popcorn" von big mouth seit ein paar Tagen. Riecht schon sofort nach dem Mischen fantastisch. Kurz nach 2 Tagen reifen mal getestet....yum!
Ich warte jetzt noch die volle Woche empfohlene Reifezeit ab...aber ich denke schlechter wirds nicht werden Smile

Das oreo-Aroma kenn ich noch nicht, werde ich nächste Woche wohl unter anderem auch noch bestellen.

Edit sagt: die Verpackung fand ich auch super. Zum Aromafläschchen gab es auch gleich ein leeres 30ml Fläschen mit Etikett zum selbstbeschriften dabei. Alles in einem kleinen bunten Pappkarton. Das ist zwar nicht kaufentscheidend, fand ich aber trotzdem toll Smile
Das More Popcorn ist echt spitze , aber das Orion geht dp mich garnicht. Hat irgendwie etwas von Käsefußgeruch .
Kannst du das Popcorn und Orion bitte vom Geschmack beschreiben. Wollte das Orion eigentlich gerade ordern.
Das Popcorn schmeckt original wie frisches, warmes Popcorn aus dem Kino....mit ner leichten Karamellnote.
Gibts schon weitere Tests?
Hallo zusammen,

mich haben diese Aromen auch neugierig gemacht und habe mir erstmal "Nutella" und "Rafaello" geholt. Jetzt muss ich denen erstmal was Zeit geben. Riechen tun die sehr sehr gut. Besonders in das Rafaello könnte ich mich reinlegen. Nach dem Anmischen habe ich so neugierig wie ich bin natürlich danach was direkt im Tröpfler probiert und ich hoffe ehrlich das die besser werden. Haben beide auch wie von pinpal das vom "Oreo" erwähnt hat einen "Käsefuß"-artigen Geschmack. Lasse die jetzt ne Woche ruhen und dann mal schauen. Wenn sie nicht zu dampfen sind wäre es schade weil mein Dealer um die Ecke nur die 30ml Flaschen hatte und es dadurch zu teuer für die Tonne.

Gruß Rico
wie hoch werden die gemischt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Referenz-URLs