Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Copy Cat Aromen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Guten Morgen! Smile

Starte hier mal einen neuen Trööt zu einer "Aromen Neuheit"!

http://www.meisterfids-paff.de/selbstmis.../copy-cat/

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und hat Lust hier zu berichten?!

Bei mir befindet sich derzeit "Astral Cat" in der Reifungsphase....
....und ich werde beizeiten berichten!
Ein anschließender Vergleich mit anderen Aromen nach abgeschlossener Reifung und Dampftest wäre dann wünschenswert. :-)
Copy Cat Astral Cat:

"......Beerenmix mit Traube, Eukalyptus, Anis und Menthol....."

Dosierungsempfehlung laut Hersteller: 3 - 6%
Angemischt: 4% in 50/50er Base und 0mg

Erster Eindruck nach genau 6 Tagen Reifung:
- Minznote dominant
- Beerenmix eher dezent im Hintergrund
- Traube nicht feststellbar

Mir persönlich schmeckt es sehr gut - finde es lecker und für den reduzierten Sonderpreis von 2,90 für 10ml bei recht niedriger Dosierung top!

Auch für den Normalpreis deutliches Daumen Hoch!

Habe die Flasche nach einem halben Tank jedoch erneut weggestellt....
.....einfach mal abwarten, ob nicht in einer weiteren Woche noch mehr rauszuholen ist!
Abschließendes Fazit meinerseits:
Weitere zwei Wochen weiter....
.....und die ersten angesetzten 30ml sind so gut wie vernichtet.

Habe Astral Cat die ganze letzte Woche immer zwischendurch im Cubis gedampft - und finde es klasse!

Geschmacklich hat sich nicht mehr allzu viel getan - ein wenig Intensität hat das Liquid nach einer weiteren Woche noch gewonnen - für meinen Geschmack lecker und gut.

Die nächste Mischung werde ich jedoch ein wenig höher dosieren - ein Prozent mehr vielleicht.
Wenn jemand mal Milk cat getestet hat bitte berichten Smile
Nur zur Info...
....Chnurri Cat im Anflug!

Müsste die Woche noch eintreffen - werde berichten...
.....als Katzenfan und -Liebhaber muss ich diesen Trööt schließlich am Leben erhalten! Big Grin
(05.09.2016 01:18)Cannix schrieb: [ -> ]Wenn jemand mal Milk cat getestet hat bitte berichten Smile
Hab ich heute getestet, allerdings direkt nach dem anmischen. Schmeckt für mich wie eine süße cremige Erdbeermilch ähnlich der M*llermilch.

Allerdings schmecke ich persönlich noch einen leicht herben Unterton heraus, der in Richtung Nuss/Popcorn/Röstaroma/Caramel/Cerealien geht - lässt sich schlecht definieren.

Im Vordergrund steht sicher eine Creme/Sahne gefolgt von einer dezenten natürlichen Erdbeere, abgerudet mit eben diesem leicht nussigem.

Erinnert mich am ehesten an Twisted - Unicorn.
Ich habe letztens das RIP Cat geschenkt bekommen.
(•RIP Cat: Frischer Beerenmix mit Erdbeer, Blaubeer Traube und Menthol)
Es schmeckt nach Heisenberg mit Frucht, vom Menthol merke ich aber noch nicht`s, dafür aber Anis.

Ich habe es gestern erst mit 4% angemischt und heute im Tröpfler probiert. Man kann es aber durchaus schon dampfen. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
Spliti Cat und Puff Cat sind gerade bei Meisterfids im Angebot....
.....hören sich auch beide super lecker an!

Hat die schon jemand getestet?!
Nein.
Kannst du schon was zu chnurri cat sagen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Referenz-URLs