Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: [BF-KIT] Lost Vape Therion BF + Delirium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hier ist der Testbericht von anzip dazu.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-111692.html
[Bild: shylock.png]



Simmt, nur ein Abstandhalter. Ist mir dann auch nach Fertigstellung aufgefallen.
Ja die Farbe. Irgendwann werden die Cover schon zu vernüftigen Preisen erhältlich sein.
Bis dahin werde ich es auf alt getrimmt haben. Liquid und dreckige Finger. Wink
schöner Bericht, danke dafür.Smile Bei meinem war auch der falsche Akku eingetragen. Habe den Delirium auch gegen den Tsunami 24 mit Glasfenster getauscht. Laden tue ich ihn auch von Anfang an über escribe. Ich hatte meinen von Intaste. Hatte die wegen den Fläschen angeschrieben. Sie versuchen sie zu besorgen haben sie mir geschrieben. Ansonsten sehe ich es wie du, feines TeilSmile

Grüße

Dieter
Mit dem falsch eingetragenen Akku hat Lost Vape einen richtigen Bock geschossen.
Beim Standart Therion passte zumindest diese Einstellung.
Soviel zu der Frage ob man EScribe überhaupt braucht. Wink
So könnte es ja auch nicht sein lassen und habe Anfang der Woche einen bestellt. Heute kam er an und ich voller Freude den bereits vorbereiteten Tsunami 24 draufgeschraubt und losgedampft. Dann kam die Enttäuschung, der Feuerknopf klappert und hängt fest wenn man ihn nur leicht seitlich drückt Sad

Den Shop habe ich schon angeschrieben, weil für soviel Geld erwarte ich schon einen einwandfreien AT.

So ärgerlich, den ganzen Tag voller Vorfreude aufs Postauto gewartet und dann das. Sad
Das höre ich von dem Teil das 1.x...eher das Gegenteil.
Würde ich auch nicht akzeptieren.
@shelob

genau das gleiche hatte ich bei meinem auch. Ich hab dann innerhalb von 24 Stunden einen neuen bekommenSmile

Grüße

Dieter
Als ich gestern meinen Therion BF das erste Mal in die Hand nahm, wollte ich ihn ungenutzt gleich wieder verkaufen.
Dann lieferte ein NiFe-Draht traumhafte Ergebnisse, und ein akzeptables "Handling" wurde auch gefunden. Jetzt bleibt er da und immer in Reichweite. Big Grin

Den Delirium werde ich verschenken!
Den Delirium hab ich auch erstmal in die Kiste gepackt. Ansonsten ist das eine schöne Box, lade die über den USB Anschluß , dann fällt auch das rausfummeln des Akkus wegSmile

Grüße

Dieter
Ein bisschen mehr Input bitte Wink
Farbe vom Cover, Verdampfer, Wicklung?
[attachment=82382]

@Anzip
jetzt habe ich den Tsunami 24 mit Glasfenster drauf, Dual Coil, Kanthal 0.5 Ohm , 3mm Durchmesser Smile Muss ich auch nochmal ein Foto machenSmile In der Flasche dümpelt Red Astaire im Moment.

Grüße

Dieter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs