Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wiener Dampferstammtisch Sa., 05.11.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wiener Dampferstammtisch am Samstag, 5. November 2016, ab 16 Uhr

im Cafe Bierbeisl Einstein
Rathausplatz 4
1010 Wien


Erfahrungen austauschen und Dampfplaudern.

Der letzte Einstein-Stammtisch im Jahr 2016 wird am 05.11.2016 stattfinden.
Als besondere Überraschung wird DER Graviermeister, den viele von euch schon von der Vienna Vape Show kennen, anwesend sein und auf Wunsch eure edlen Dampfstücke verschönern. Ein edles Tattoo für eure Dampfe - so wird sie zum eizigartigen Lieblingsstück Smile Vielleicht auch gleich eine Idee für ein Weihnachtsgeschek für eure Liebsten?

Zum Essen gibt es diesmal Rahmschnitzerl mit Reis, gratis für alle. 1006

Bitte erscheint wieder zahlreich. [Bild: Hugsss.gif]

Teilnehmerliste:

SQape_Rs
[hier eintragen bitte]
hmmmm, find ich vielleicht irgendwo Bilder von Gravuren die er schon gemacht hat?
kann mir grad nicht wirklich was drunter vorstellen...Gravur im Glas oder am AT oder wie stell ich mir das vor? Blushing

Weiß nicht ob ichs diesmal schaffen werd zu kommen, bin seit 13 Tagen stolzer Papa eines hübschen, süßen Sohnes 093
Teilnehmerliste:

SQape_Rs
Frits
Also auf der VVS 2016 habe ich gesehen wie ein AT graviert wurde. Aber besser ist, wenn Du Bettina fragst, sie kann Dir da mehr dazu sagen.

Und herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Smile
Termin 5. November (Samstag) in den ERF-Kalender eingetragen. .. 75

Liebe Grüße aus der Admingrotte
43 Poncho
Update:

Anscheinend hat Bettina den Speiseplan korrigiert:

Zum Essen (gratis) gibts diesmal auf vielfachen Wunsch:
Linsen mit Speck und Serviettenknödel

Ich packe dann schon mal den Zimt ein. Wink
.
.
....
Schubs für Samstag. 73


Liebe Grüße
43 Poncho
Danke für's schubsen Poncho!

An alle:
Mich wundern die wenigen (An-)Meldungen hier im Forum.

Bitte vergesst nicht, dass das der letzte Stammtisch sein könnte aufgrund der österr. Gestzeslage (Nichtraucher / Nichtraucherbereiche)!

Beim letzten Gespräch was ich mit Bettina führte wusste sie noch nicht wie er weiter geführt werden könnte. Sehr traurig
Also liebe Patricia man kann es auch übertreiben, welche Person bzw. Institution bzw. Gewalt kann einen Stammtisch verbieten ??? Es wird wie üblich zu viel übetrieben und wenn die Familie Gr... keinen Stammtisch mehr macht so wird sich flugs eine andere Möglichkeit finden - vorausgesetzt man will das.
Hallo Dampferfreunde,

also, ich melde mich mal an!

Teilnehmerliste:

SQape_Rs
Frits
joe2web


@SQape_Rs: Wieso letzter Stammtisch...?? Meines Wissens nach tritt das totale
Rauchverbot in Lokalen doch erst mit 05/2018 in Kraft, also, wieso sollten wir
uns jetzt schon fürchten, oder habe ich schon wieder was übersehen/lesen...???
UnsureUnsure
Seiten: 1 2
Referenz-URLs