Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: [BF-KIT] HCigar VT75 Inbox Kit -BF-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(13.08.2017 10:11)anzip schrieb: [ -> ]Aber wie schon bei der Colorful Version kann man Glück oder Rosa haben. WinkLaugh

Ähem Laugh ...find die rote Inbox auch schick.Hab sie mir gestern für 50€ bei Everzon in den Korb gepackt.
Hi.... Ich würde mir gerne für die Vt Inbox nen Ersatz schlauch, also der der in die Flasche geht (brauch ich wahrscheinlich nie, hätte aber trotzdem gerne einen) zulegen. Problem ist ich hab keine
Schieblehre. Vielleicht ist jemand so nett, nicht das ich falsch bestelle/besorge...
Servus.

Ich messe: Innen 4mm, außen 6mm, Länge 4,5 cm

Edit meint das es solche Schläuche im Modellbaugeschäft geben müsste und mit Glück auch im Aquarienzubehör/Baumarkt.

Gruß Tom
6x1 ist nen Standardmaß, das sollte tatsächlich im Baumarkt erhältlich sein Smile
Danke dir Tom....
Nochmal zu dem Schlauch...
Die gibt es ja für verschiedene Anwendungen und aus verschiedenen Materialien.
Kann ich jeden nehmen oder sollte man irgendwelche Materialien meinen?
Das ist eine gute Frage, ich würde dazu tendieren einen Lösemittel-und Säurebeständigen zu nehmen wegen eventuellen Fruchtliquids. Nicht das der Schlauch vom Liquid angelöst wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung, ob das wirklich was ausmacht weiß ich nicht.

Gruß Tom
PE,PE-x oder Siliconschlauch. Diese sind frei von Weichmachern. Sanitär oder Medizinbereich, da biste ganz sicher.
(Teste seit über 20 Jahren Kunststoffschlauch und -Rohr im Labor). Nicht aus dem Kraftfahrzeugbereich.Säure und Benzinbeständig heisst nicht dass du es verwenden kannst.
Hab jetzt hier bestellt: https://m.ebay.de/itm/1-50-m-Silikonschl...2482561682
Laut Beschreibung Lebensmittel echt.
wie ist den der verdampfer der dort drauf ist,und kann ich andere verdampfer drauf machen wenn ja welche?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs