Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Vorstellung & Tagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo liebes Forum!

Ich schreibe hier heute zum ersten mal und möchte mich somit gleich vorstellen.

Ich heiße Jake, bin 19 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat mit dem Dampfen angefangen, weil ich mir als "Neujahrsvorsatz" vorgenommen hatte, 2017 rauchfrei zu überstehen (leider direkt am 01.01 um 00:00 Uhr mit einer einzigen gebrochen Sad). Langfristig ist es jedenfalls mein Ziel, komplett vom Rauchen wegzukommen (dafür zu Dampfen!).

Pyros vor dem Umstieg: Eine 6€-Schachtel pro Tag
Pyros nach dem Umstieg: Ingesamt 10

Meine aktuelle Ausstattung:

- joyetech eVic VTwo mini
- Ultimo Verdampfer mit Keramik-Coils
- 6x Samsung INR18650-35e
- jede Menge Liquids von einem Kumpel (3 und 6mg)

Ich werde in diesem Beitrag, falls das klar geht, ebenfalls mein Tagebuch führen!

Für jeden hilfreichen Tip bin ich dankbar Big Grin
82
Ich habe mir noch nie in meinem Leben zum Jahreswechsel "gute Vorsätze" gemacht, weil ich das neue Jahr nicht mit einer Lüge starten möchte!
Deine Akkus sind auf jeden Fall zu schwach und können gefährlich werden.
LG Detta
Na dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Äh ja Akkus deutlich zu schwach !!!
Diese hier (Sony Konion US18650VTC4 oder US18650VTC5A) werden für deinen AT empfohlen (bei besserdampfen).
Guck mal bei akkuteile.de nach was da zu deinen Akkus steht.
Hat das bisher geklappt mit denen ?
Hol Dir mal bessere.
[Bild: 199.png]

__________
Ich dampfe gerade:
K-Boom Apple Cake im FeV V4 auf Dani Box
Hallo und 81

Eine gute Entscheidung zu dampfen!

Viel Spaß beim Lesen im Forum und Dampfen.
88

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Schön, dass Du hier gelandet bist und das Rauchen aufgeben möchtest. Super

Bis Du passende Akkus für Deinen Akkuträger gekauft hast (ich würde Dir die VTC 5a empfehlen), solltest Du nur mit niedriger Leistung dampfen und Deinen Akkuträger unterwegs immer sperren, damit sich nichts verstellen kann.

Ich möchte Dich noch aus aktuellem Anlass auf den Link in meiner Signatur aufmerksam machen.

Alles Gute für einen erfolgreichen Umstieg und allzeit sicher Dampf. Smile
84 und viel Durchhaltewille
Ich bin auch eher der Typ, der sofort angreift, was man ändern will, aber so ist jeder unterschiedlich.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass hier!
Herzlich 83 im Forum.

LG

Thoki
Hallo und herzlich 81 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu
Danke erstmal für die ganzen Begrüßungen! Akkus habe ich mir nun richtige nachbestellt - bis jetzt dampfe ich immer so auf 50W und es ist alles gut gegangen, aber sicher ist sicher.

=========================
Tagebucheintrag 05.01.17

Heute 900 Puffs bis jetzt!
Dafür keine einzige Pyro - Heute Abend geht's noch auf zum Feiern, eine Premiere für den Dampfer. Ich hoffe, ich kann mich zurückhalten.
Außerdem ist heute bei mir noch der Cuboid 150 (bzw. 200) angekommen, der wird dann morgen erstmal durchgetestet und mit Logo versehen.

=========================

(05.01.2017 11:45)Womodampfensius schrieb: [ -> ]Ich möchte Dich noch aus aktuellem Anlass auf den Link in meiner Signatur aufmerksam machen.

Bin bereits drüber informiert. Werde mich diesen Monat noch gut eindecken Smile


Bis morgen!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs