Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wiener Dampferstammtisch / Baustellenparty Fr., 27.01.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wiener Dampferstammtisch am Freitag, 27. Jänner 2017, ab 18 Uhr

Vorab: Es gibt KEINEN Stammtich mehr im Café Einstein! Leider habe ich recht behalten. Sehr traurig

Dieses Mal wird der Ort NICHT unser geliebtes Cafe Einstein sein. sondern

Die neue Dampfbar in 1060 Wien,
Ecke Linke Wienzeile 46 / Stiegengasse 1
(U4 Kettembrückengasse 70m entfernt, Parkplätze beim Areal des Flohmarktes (außer Sa.)!


Hier laden uns Bettina und Josef Gross zu einer Baustellenparty und Dampferstammtisch ein!

Erfahrungen austauschen, Dampfplaudern und das neue Geschäftslokal 'beurgrunzen'! Offiziell eröffnet der Shop am 20.2.2017 und es wird ein

Grand Opening am 24.2.2017 geben!

Ob und wie es was zu Essen geben wird steht für mich noch in den Sternen (bitte melden!), doch ich hoffe darauf, denn Bettina wird sich da sicher was einfallen lassen. Zur Not tut es aber auch dann der Würstelstand bei der U4 Kettenbrücken- oder Pilgramgasse! Smile

Bitte erscheint wieder zahlreich. [Bild: Hugsss.gif]

Teilnehmerliste:

SQape_Rs
[hier eintragen bitte]
[/quote]
Bin dabei Wink
Bin nicht ganz sicher, ob sichs ausgeht, aber ich tu mal so, als ob ...
(10.01.2017 22:28)eblubber schrieb: [ -> ]Bin nicht ganz sicher, ob sichs ausgeht, aber ich tu mal so, als ob ...
Hahaha Christian, der war gut!
Ich komme auch gerne. Smile

Teilnehmerliste:

SQape_Rs
Frits
eblubber (?)
wienerferry
Übrigens versicherte mir Bettina, dass ab 16.00 jemand sicher im Laden ist. Wenn es also jemand schon früher schafft oder es nicht erwarten kann, dann einfach klopfen und Eintritt erflehen! Big Grin
Termin 27. Januar (Freitag) in ERF-Kalender eingetragen. .. 60

LG
43 Poncho
(11.01.2017 01:04)PonchoMan schrieb: [ -> ]Termin 27. Januar (Freitag) in ERF-Kalender eingetragen. .. 60

LG
43 Poncho

Danke Puncho! 37
bei mir auch ein fragezeichen.
nachdem der nachwuchs erst 3,5monate alt ist weiß ichs halt leider erst kurzfristig davor.

weil der tröpfler will mal wicklungs- und wattetechnisch besprochen werden Blushing
(11.01.2017 14:24)iRONLiON schrieb: [ -> ]bei mir auch ein fragezeichen.
nachdem der nachwuchs erst 3,5monate alt ist weiß ichs halt leider erst kurzfristig davor.

weil der tröpfler will mal wicklungs- und wattetechnisch besprochen werden Blushing

Wir würden uns auf jedem Fall freuen, wenn Du es schaffen kannst vorbei zu kommen!

Wenn nicht kann man halt nichts machen - Familie geht nun mal vor!

Was ich Dir aber ans Herz legen könnte pko. Wicklung und Besprechung noch vorschlagen könnte wäre (vorausgesetzt Wien nördliche Umgebung) der 2 wöchige Gänserndorfer Stammtisch (in Weikendorf, Gasthof Nina).

Liebe Dampfergrüsse an Dich, Deine Frau und dem sicher ganz lieben Nachwuchs!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs