Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Suche Frucht Aromen mit Koolada
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Titel steht ja alles relevante, aber kurz zur Erklärung:

Süße Sachen mag ich sehr, kann diese leider nie länger als 4-5 Züge dampfen.
Sehr ärgerlich, aber da hebt es mir regelrecht dem Magen aus Sad

Demzufolge komme ich auch auf Fruchtgeschmäcker nicht klar, welche einfach nur süß sind.
Abhilfe schaffte bisher mein geliebtes Menthol.
Oder generell Aroma, wo Frucht mit Menthol kombiniert wird.

Nun habe ich das Koolada für mich entdeckt.
Zu Beginn war ich skeptisch, da es mir (bis dato Fertig-Liquid) fast immer den Kopf einfror.

Nun habe ich die ersten Aromen getestet, die da wären:
Fantasy Cat von Copy Cat
Funtasy Grape von Mixed
Thorn von Kapka´s

Was soll ich sagen, ich habe mich an diesen "kühlen" Effekt so arg gewöhnt, ich mag nix anderes mehr.

Im Reifeprozess befindet sich übrigens Funtasy Orange von Mixed (ob das auch in die Richtung geht weis ich also noch nicht).

Und auf der Einkaufsliste steht bislang:
Fresh Grapenade von K-Boom.

Was könnt ihr mir empfehlen, was ist ähnlich, besser, das testen wert?

Es sollte sich um Fruchtsorten handeln und eben mit Koolada versetzt sein.
Gerne auch Pendants zu oben genannten Smile

Und ja! Natürlich habe ich mir Koolada-Aroma besorgt und mische selber damit rum. Aber das ist ein anderes Thema Cool

Bin gespannt auf eure Vorschläge und Anregungen. Danke !
Fresh Grapenade hast du bereits...ist 1:1 wie das Mixd Wink

Schau dir mal die Funda Reihe von Pink Horse an.
Warum versetzt du Fruchtaromen nicht selbst mit Koolada?

Das funktioniert sehr gut und du kannst mit dem Kühleffekt varieren.

Ich habe mir Blaubeere mit Koolada Mango mit Koolada und Mango, kokos mit Koolada gemischt, alle sehr lecker
Moinsen,

Guck Dich mal bei denen um... http://www.driphacks.com
Die haben auch "das gute" Koolada.
Hab da selbst schon bestellt.


Mfg
6Sic6
@Wickelnoob
Die Funda-Reihe kenne ich zum Teil.
Die sind lecker, aber bis auf das G-force mit zu wenig Pepp.
Da musste ich selber nachbessern.

@msi9999
Wie ich im ersten Beitrag schon schrieb, probiere ich bereits mit Koolada-Aroma herum.
Ich bin da leider sehr ungeduldig, darum wären mir ein paar "fertige" Aromen lieber Wink

@6sic6
Merci für den Link Smile
Das "...nur mal kurz gucken.." war teuer Laugh
Jetzt bin ich gespannt.

Was meinst du mit gutem Kolaada?
Geschmack oder Konzentration?
Es macht es "anders stärker frostig"....das WS23 ist sehr viel stärker als das von TPA (WS-3) z.b.
Hier die Beschreibung: https://driphacks.com/product/koolada-ws-23-crystals/
Das WS-5 soll auch gut sein...hab dazu aber keine Erfahrungen.
Und wenn man es sich als Pulver holt kann man die Stärke ja selbst noch variieren...

Man kann dort aber auch fertiges Aroma bestellen sehe Ich gerade...
WS-23 https://driphacks.com/product/koolada-30/
WS-5 https://driphacks.com/product/koolada-ws-5/


Mfg
6Sic6

Eine kleine Info zu DripHacks....die einzigste "Info" die man bei denen über
eine Bestellung bekommt ist die Mail von PayPal...

Nicht das Du Dich wunderst warum Du keine Mails bekommst.

Mfg
6Sic6
Kapka's mythoclast

Herbe Mango mit Kokos und koolada, sehr lecker
@6sic6
Danke für die Info.
Genau das W-23 als fertig Aroma habe ich, neben einigen anderen, auch geordert.

Drip Hacks hat mir auch schon eine Bestellbestätigung gemailt Smile

@msi9999
Das hatte ich auch schon auf dem Radar.
"Thorn" von Kapka`s finde ich nämlich sehr gut.
Nur das Kokos irritiert mich etwas. Habe immer unangenehme Erfahrungen mit dem Geschmack gemacht.
Aber vielleicht probiere ich es doch mal aus.
Finde alle drei Aromen von Kapkas sehr geil! Nicht abschrecken lassen vom dem Kokos, das kommt gut. Wink
Welche der Fundas sind denn mit der geringsten Frische?
Bin da eher ein Weichei Wink
Referenz-URLs