Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch Freisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Dampferrunde !
Da es im Raum Saar , Pfalz noch keinen Dampferstammtisch so weit ich in Erfahrung bringen konnte gibt möche ich einen solchen zum Leben erwecken.Daher lade ich alle Dampfer und am Dampfen interresierte zur Gründung eines Dampferstammtisches ein.
Unser erstes Treffen wäre der 19.Mai um 19 Uhr im Gasthaus zur Linde in Freisen.Die exakte Anschrift lautet: Gaststädte zur Linde in der Remigiusstraße 15 in 66629 Freisen.Dort erwartet uns eine sehr große Dampferfreundliche Lokation.Die Wirten und Besitzerin ist dem Dampfen sehr aufgeschlossen gegenüber.Auch sie würde sich freuen möglichst viele Dampfer begrüßen zu dürfen.Solltet Ihr noch Fragen zum Treffen haben,könnt Ihr mich telefonisch erreichen unter: *** oder ***
Würde mich freuen Euch recht zahlreich am 19.Mai ab 19 Uhr begrüßen zu können.
Euer Walter ****

Keine Veröffentlichung von privaten Daten wie Mailadresse, Telefonnummer oder Postanschrift im Forum.
Für Nachfragen gibt es schließlich diesen Thread und die PN-Funktion.
Bisher bist Du nur für Minuten mal aufgetaucht, um in 3 bis 4 Jahre alten Threads Deinen Stammtisch zu bewerben. Das Forum ist keine kostenlose Kleinanzeigenseite!

[Bild: kirsten.png]
Referenz-URLs