Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch der (k)Ohmiker am 3.6.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Freunde des "Dampf und Mampf",

das nächste Treffen findet am 3.6.2017 ab 18 Uhr statt.

Das wird unser erstes Treffen in unserem Sommerdomizil und zwar in der

Pizzeria San Marino, Frankfurter Str. 74 in 63150 Heusenstamm.

Wir feuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein sonniges Beisammensein...

[attachment=89429]
Da es gestern sooooo schön war und wir in unser Sommerdomizil umziehen, bin ich doch gerne dabei. 60

Da wir doch immer mehr Neuzugänge zu verzeichnen haben und der Raum gestern (fast) aus allen Nähten platzte, ist es auch an der Zeit.

...obwohl - es war richtig schön kuschelig und gemütlich und es ist einfach toll, neue Leute kennenzulernen.
Ja, es war wieder richtig schön gestern abend. Super Stimmung, leckeres Essen, lauter nette, neue und "alte" Leute.

Apropos "alt", ich war doch erstaunt über unseren Neuzugang (der 69 Jährige), der so mega schöne Geräte hatte (Neid). Super

Ich bin im Juni auch gerne wieder dabei! [Bild: b020.gif]
So ihr Lieben das es echt lustig war und ich leide früher geh musste bin ich definitiv wieder am StartBig Grin

Ich bin dabeiBig GrinBig GrinBig Grin
Termin 3. Juni (Samstag) in ERF-Kalender eingetragen. 60
Vielen Dank Poncho [Bild: h010.gif]
Ich denke, ich werd auch noch mal kommen. Ich gestehe, ich habe mich ein ganz klein wenig amüsiert...
Das Ende ist NAH. Zumindest das Wochenende!
Es wird auch langsam wieder Zeit für unsere lustige Runde... (damit meine ich nicht das Figürliche Big Grin)

Es freut mich Sammi, das wir zu deiner Bespassung beigetragen haben und du uns mit deiner Anwesenheit beehrst...
(31.05.2017 12:38)dieChrissie schrieb: [ -> ]Es wird auch langsam wieder Zeit für unsere lustige Runde... (damit meine ich nicht das Figürliche Big Grin)

Es freut mich Sammi, das wir zu deiner Bespassung beigetragen haben und du uns mit deiner Anwesenheit beehrst...

Bespaßung? Ich betreibe eigentlich eine psychologische Studie über ausgewählte Irre....Aber pscht, das darf keiner Wissen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs