Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Geekvape Ammit 25 RTA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Hier steht der entsprechende Testbericht von Delirium8994.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-120843.html
[Bild: shylock.png]


Gerade drüber gestolpert: Geekvape Ammit 25 RTA
Die Lücke schließt sich - Single Deck mit seitlicher Airflow im 25mm Gehäuse. Da mich die ersten beiden Varianten (Ammit 22 SC und Ammit Dual) nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, wollte ich den eigentlich überspringen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das Deck scheinbar grundlegend überarbeitet wurde: Drahtaufnahme à la Pharaoh Deck 3, untere AFC in Anlehnung an Pharaoh RDTA und noch jeweils 3 seitlich versetzte Zuluftöffnungen im 90° Winkel machen den für mich doch wieder interessant, und so ist er doch im Einkaufskorb gelandet - s*****ß HWV Laugh
Ab 12. Juni soll er auf die Reise gehen...
Sieht sehr interessant aus! Bin eh auf der Suche nach nem 25er SingleCoiler...
Hast Du etwa noch keinen Pharaoh RTA? Wink
Mist! Weil ich meinen silbernen Ammit so liebe, habe ich mir gestern noch einen Schwarzen bestellt.
Ich habe zwar schon mehr als genug VD`s, aber ich werde die Reviews zum 25er Ammit abwarten, und dann schaun mer mal. Rolleyes
Hahaha, also bei Geekvape kommen ja Revisionsupgrades, schneller als Fasttech den Vorgänger verschicken kann. Laugh

Aber mir gefällt das besser als die Dual Coil Variante. Der erste Ammit war ein Top Gerät. Ein großer für meine eVic Primos mit mehr Tankvolumen würde mir gut gefallen, aber Dual Coil säuft mir zu sehr.

Ich habe jetzt ingesamt 4 Geekvape Verdampfer im Einsatz und muss sagen die sind trotz FeV & Co. meine absoluten Favoriten geworden. Daher werde ich diesen Ammit 25 mal gut im Augen behalten.
Schon bestellt... Wink
(02.06.2017 08:45)Steamfan schrieb: [ -> ]Hast Du etwa noch keinen Pharaoh RTA? Wink

Nö, aber schau ich mir jetzt an! Wink
Och nöööö geek vape. ich bin ja ein Fan, allein schon rein optisch mag ich die Dinger total... aber schon wieder ein neuer? hmmmmm....

Ich abonnier mal den Thread, ihr holt euch einen, und sagt mir dann, ob es sich lohnt Big Grin
Passt da auch das TFV8 Drip Tip? Dann wäre das Ding ja doch noch für was gut Big Grin
Es passen 810er Tips, also sollten Goon Style und TFV8 vermutlich passen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Referenz-URLs