Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Trauriger Abschied von Geräten wegen TPD2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kirsten hat sich hier dazu geäußert: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118...pid2749286
OT und Meta => Papierkorb
[Bild: kirsten.png]
Liste der Akkuträger die nur noch außerhalb der EU verkauft werden:

Wismec Reuleaux RXmini 80W TC Mod Kit 2100mAh
Kanger iPow Akku
Innokin iTaste Arachnid
Kanger Evod C Akku
ABS Style Acrylic Mechanical Mod
Kanger EVOD Akku USB Passthrough 1000mAh
iJoy Maxo Zenith 300W Mod
Wismec Reuleaux RX300 TC Express Kit
Smok Alien AL85 Mod
Joyetech Ocular 80W TC Mod 5000mAh (Touchscreen)
Eleaf iStick QC 200W Mod
Joyetech Cuboid 200 Watt TC Mod
UD Balrog 75W EX TC Box Mod
iJoy Asolo 200W TC VW Mod Box

Liste der Verdampfer die nur noch außerhalb der EU verkauft werden

Vapeonly V2 BCC
Smok Spirals Plus
iJoy Maxo V12
GeekVape Medusa RDTA
Joyetech Unimax 22
Joyetech Unimax 25
Aspire Nautilus 2
Eleaf Melo 300
SMOK TFV12 Cloud Beast King
OBS Engine SUB
Kanger Pangu Tank
Kanger AeroTank Mini

Quelle: D.ampfplanet
@ Druckpunkt: Das mit dem Nautilus 2, bzw, dass sich diese Liste auf die gesamte EU bezieht, bezweifle ich, denn der Nautilus 2 ist in vielen Shops in der EU, etwa in Frankreich, Österreich oder dem UK bereits erhältlich.
@ Druckpunkt: Es muss heißen:
Liste der Verdampfer die noch nicht in der EU verkauft werden

6 Monate Wartefrist nach Registrierung Wink
Diese Listen beziehen sich m.M.n. auf Geräte die sich zwischen Anmeldung und Verkauf befinden, somit die 6 Monate noch nicht abgelaufen sind.

Andere Shops schreiben einfach dazu dass die Geräte wegen TPD2 noch nicht erhältlich sind.

Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht Laugh

Edit: Man bin ich langsam Wink
Es gibt einige vollmechanische Boxen, die ich vermisse. Sad
Verdampfermäßig fehlt mir der Wotofo Serpent (4ml).
Da mein Post beim verschieben auch mit rein gerutscht ist eben noch mal. Schöne Handmade Philipinischen Tubes bekommst man leider auch nicht mehr in Deutschen Offline oder Onlineshops.
Es gibt einige vollmechanische Boxen, die ich vermisse. Sad
Verdampfermäßig fehlt mir der Wotofo Serpent (4ml)

Hallo
den hab ich bei Ebay gesehen
gruss LöweSmile
@Löwe, Danke.

(Rest wegen Blödsinn gelöscht.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs