Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Trauriger Abschied von Geräten wegen TPD2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
@Y@V: Bitte Liste kopieren und AL85 löschen. Ich kann das jetzt leider nicht immer übernehmen. Huh
Dann führe ich mal eben die Akkuträgerliste (trotz eventueller Fehler) weiter.
Farblich Hervorgehobenes von mir:

Akkuträger:

ABS Style Acrylic Mechanical Mod
Aspire Pegasus Mod Box 70Watt
Cherrybomber in allen Varianten
Dimitri-Box (vollmechanischer Mod)
Eleaf iStick 100W alte Variante ohne TC
Eleaf iStick QC 200W Mod
iJoy Asolo 200W TC VW Mod Box
iJoy Maxo Zenith 300W Mod
Innokin iTaste Arachnid
Innokin iTaste VV
Joyetech Cuboid 200 Watt TC Mod
Joyetech Ocular 80W TC Mod 5000mAh (Touchscreen)
Kanger EVOD Akku USB Passthrough 1000mAh
Kanger Evod C Akku Die Steuerköpfe sind witzigerweise noch zu kriegen !
Kanger iPow Akku
KSD Vamo Fire V6 Akkuträger Edelholzdesign mit Sonne 20W
(Hier hat es alle Vamo-Tubes erwischt)
KSD Vari
K1000 E-Pipe
Stride VR-80
UD Balrog 75W EX TC Box Mod
Vamo Box Mod t Watt
Vape Forward Vaporflask classic Hochleistungs Design Akkuträger 150Watt 2x 18650 Akku
Wismec Reuleaux RX300 TC Express Kit
Wismec Reuleaux RXmini 80W TC Mod Kit 2100mAh

Nachtrag zu den Verdampfern

Verdampfer:

Aspire Odyssey Kit Pegasus Mod
Eleaf Melo 300
GeekVape Medusa RDTA
Heatvape Ceram
iClear 30
iJoy Maxo V12
Joyetech Unimax 22
Joyetech Unimax 25
Kanger Pangu Tank
Kangertech Evod 1, 2 und Glass
KangerTech Evod Pro MTL E-Zigaretten Einsteiger Set mit CLOCC Verdampferkopf
KangerTech Innocigs Aerotank MOW
Kayfun lite
Kayfun V4
Little Nancy-Nachbau
OBS Engine SUB
Origen Genisis v2kII
Smok Spirals Plus
SMOK TFV12 Cloud Beast King
Taifun GS 2
Vapeonly V2 BCC
Vapor Giant Kronos
Wotofo Serpent
(05.06.2017 15:51)Womodampfensius schrieb: [ -> ]Ich mach jetzt mal eine Liste, die ich alphabetisch sortiert habe. Bitte immer kopieren und neu gefundenes Gerät an richtiger Stelle einfügen. Solltet Ihr feststellen, dass das Gerät nach der Frist wieder auftaucht, bitte einfach löschen.

@Pappnaas: Dann kopiere doch bitte die Liste und entferne die Geräte, die uns weiterhin erhalten bleiben.
Hm... Evod 2 und Evod Glas hab ich gerade mal aus Spaß in den Warenkorb gepackt (und dann wieder gelöscht).

[Ich bleib dabei: das sind zum Teil keine "TPD-Opfer", sondern es besteht aus irgendwelchen Gründen kein Interesse mehr, die weiter anzubieten. Daher wurden sie von einigen Händlern nicht registriert und die verkaufen nun keine mehr (wegen der Registrierungspflicht).
Andere Händler haben registriert und haben die Artikel noch im Verkauf.
Und manche Sachen gibt es "einfach so" nicht mehr (zu alt, zu wasweißich)]

Bin ich schon "OffTopic"?
Die Liste stimmt doch so nicht?

Zitat:Wismec Reuleaux RX300 TC Express Kit
Wismec Reuleaux RXmini 80W TC Mod Kit 2100mAh

Nach Angaben von Wismec wurden beide am 28.12.2016 registriert (00746-16-34402 bzw. 00746-16-34403).

Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber findet sich irgendwo auf der Wismec-Homepage als PDF-Datei.

Offizieller Verkaufsstart, auch in D, sollte dann also Ende des Monats sein.
Kein es sein, dass der Thread irgendwie keinen Sinn hat? Ich verstehe die Intention, aber der Verlauf zeigt doch, dass viele Fehlinformationen oder Falschinterpretationen das Ergebnis sind. Das könnte viele Dampfer verunsichern.
Die Grundidee mit der Liste finde ich sehr gut. Smile

Allerdings ist mir das Updaten der Liste und was da reingehört oder auch nicht aktuell ein wenig zu chaotisch. Big Grin

Ich beobachte den Thread weiter und solltet ihr euch jemals auf eine "richtige" Liste geeinigt haben und wenn diese dann auch immer aktualisiert werden würde, wäre ich gerne bereit, den Startbeitrag dann immer mit der neuesten Liste zu füttern. Smile
Ich überlege auch gerade für was so ne Liste überhaupt sinnvoll sein soll.

Das man traurig ist das ein Hand voll Verdampfer nicht mehr käuflich zu erwerben sind ist schade, der Rest ist eh überholt und Nachfolger gibt's meist auch.

Am Beispiel Kayfun4 bin ich mir übrigens fast sicher, das auf Anfrage noch immer alle einzelne Ersatzteile lieferbar sind.
Sehe denn Sinn dahinter auch nicht so ganz, vor allem da ja Geräte wie die Wismex 300 oder auch der TFV12 angemeldet wurden und auch kommen werden.

Wenn sollte maximal reingehören was nicht mehr erhältlich ist und nicht damit vermischt was bei uns kommen wird.
Idee wäre, die Tabelle durch eine Spalte zu ergänzen: "Verfügbar ab", bei veralteter Hardware wird einfach ein Minus eingetragen, und die dann irgendwo als Google-Spreadsheet wie auch bei der Aromentabelle gemacht hinterlegen und hier nur den Link einzupflegen. Falls sich damit jemand auskennt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs