Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Vapexpo Barcelona, 14. und 15.10.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat einer nix vor im Oktober und evtl Lust auf einen Wochenenddampfertrip nach Barcelona, dann wäre das ja wohl die beste Gelegenheit Smile

Scheint auch soweit offiziell zu sein, dass ich das jetzt mal posten wollte:
https://vapexpo-spain.com/es/

Einen der 2 Tage, werd ich mindestens hingehen, weiss noch nicht genau welchen...lasse ich den Geldbeutel entscheiden Laugh Auch habe ich jetzt noch nicht auf dem Schirm, ob öffentlicher Zugang an beiden Tagen vorgesehen ist...wird aber sicherlich alles noch genau kommuniziert. Smile

Julicloud hat gesagt, dass sie auch hinkommt, und wenn sich da jetzt noch weitere nette ERFler einfänden, wär das der Bööörner! Laugh
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja auf die Dampfermesse nach Oberhausen, leider ist mein Urlaub dazwischengekommen. Smile

Wie es aber der Zufall so möchte, findet am 14 und 15.10.2017 die VapExpo auf dem Messegelände in Barcelona statt.

Mutig wie ich bin habe ich mir eine Eintrittskarte für 10,00 € besorgt.

Da ich am 15.10 wieder zurückfliegen werde, besuche ich die Messe wohl am 14.10. Ich wollte so gegen 11 Uhr da sein und bis 14 Uhr bleiben.

Fährt noch jemand von euch nach Barcelona und hat zufällig Eintrittskarten für die Messe wenn ja dann könnte man sich doch austauschen und vielleicht zusammen über die Messe gehen denke zu zweit über ne Messe gehen macht mehr Spaß als alleine. Bei Interesse einfach mal per pn melden. Würde mich freuen.

Die Vapexpo ist meine erste Messe glaube habe da einen guten Ersatz für Oberhausen gefunden.

Weil du hier so schön von Yomans Beiträgen umrahmt wirst Big Grin und weil die Themen zusammengehören, habe ich sie zusammengelegt. Smile
[Bild: attachment.php?aid=88543]
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-121492.html

Laugh Sachma, wieso heisstn Du Wupper?!
Ich halt mich grad noch zurück mit dem Kauf von Eintrittskarte und Bahnticket.
Die politische Situation hier in Katalonien is grad so ein bischen....öhm...unentspannt Blink.

Falls nächste Woche aber noch alles steht und wir uns hier nicht in einem Bürgerkrieg wiederfinden, würd ich auch am 14. die Messe besuchen wollen. Cool


PS...die Liste der Aussteller is überraschend weit gefächert:
https://vapexpo-spain.com/es/expositores...xpositores
ach, bis Mitte Oktober wird wieder alles beim Alten sein. Angst, dass es plötzlich keine Eintrittskarten mehr gibt, hab ich eh nicht Big Grin
Heiße Wupper weil ich aus Wuppertal komme normal heiße ich Jens. Danke für das zusammenlegen der Beiträge. Hatte den ersten Beitrag nicht gesehen. Ich habe auch keine Angst bin ja morgen in Katalonien. Das Hotel wo ich wohnen werde sagte zu mir am Telefon das ich ruhig kommen soll es wäre alles wie immer.

Wäre aber echt nett wenn sich ein paar User finden würden um zusammen au die Messe gehen zu können.
Es ist hier alles wie immer? Big Grin
Diese Aussage find ich ja mal interessant.
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber die Innenstadt von BCN würde ich morgen auf jeden Fall meiden.
Ja, wenn schon Wupper, dann ja wohl Wuppertal Big Grin Ich bin ja in der Blütenstadt neben der Klingenstadt gross geworden...da rauscht die Wupper auch voll durch. Laugh

Morgen wird in Barcelona Referendumdings versucht, gibt bestimmt Zank, Klopperei und kaputte Scheiben... daher wäre Zuhausebleiben schon vernünftig. Aber in 2 Wochen merkste davon bestimmt nichts mehr...

PS: also nicht nur in Barcelona...Katalanen wohnen hier ja überall! Big Grin
Referenz-URLs