Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich hoffe, es gibt noch kein Thread zu dem Thema, die Suche hat nichts ergeben.

Ich bin Hin und Weg von den Aromen, um genau zu sein von Blueberry Lemonade und Thai Chai Boba on the Roxx. Das Horny on the Roxx ist nicht so meins. Es ist sicherlich nicht schlecht aber für mich hat es irgendeinen Beigeschmack, der Erinnerungen weckt, kann es aber nicht zuordnen.Laugh

Ich finde Liquids mit Blaubeere immer etwas schwierig. Oft sind sie zu künstlich. Das Blueberry Lemonade trifft absolut meinen Geschmack. Es ist süß, es schmeckt wie Limonade. Ich finde es nicht zu künstlich, der Koolada (den ich nicht zu aufdringlich empfinde) tut sein Übriges und macht es für mich zum alldaytauglichen Liquid. Ich bin sehr begeistert.

Ebenso verhält es sich mit dem Thai Chai Boba on the Rox. Die Orange und Mandarine teilen sich den vordergründigen Geschmack, die Mango schmecke ich kaum raus. Die Vanille ist ganz leicht im Hintergrund schmeckbar. Genial das Zeug. Natürlich ist hier auch wieder der Koolada spürbar, für mich aber im perfekten Einklang mit dem Rest.

Ich bin restlos begeistert. Die Aromen reihen sich bei mir definitiv in der oberen Liga ein. Ich dampfe momentan zum größten Teil nur Fertigiquids aber hier werde ich Nachschub holen müssen.

Ich vermute aber dass die Liquids Coilkiller sind, den Langzeittest muss ich noch machen. Falls jemand ähnliche Aromen kennt, dann immer her mit den Tipps.Smile Das Copy Cat Fantasy Cat beispielsweise habe ich auch pobiert, kommt für mich an diese Aromen nicht ran. Die Fantasi-Reihe sicherlich aber hier gefällt mir die Komplexität in Verbindung mit Koolada richtig gut.

Edit: Das vernünftige Schreiben will heute nicht so recht klappen.Big Grin
Das sind keine Coilkiller Smile!
Ich habe die auch gesuchtet. Versuch mal die Aromen von Kapkas. Das Mythoclast kommt Thai Chai etwas ähnlich Smile
Noch besser, wenn es keine Coilkiller sind.Smile Ich werde die vorerst auch hart süchten. So lecker.

Ich schaue gleich mal online nach den Kapkas. Die Kombi mit Koolada finde ich richtig Klasse. Bei Menthol hat man oft das Problem, dass der Geschmack von Früchten zu stark überdeckt wird. Kann beim Koolada ja auch passieren aber hier ist es echt perfekt, wie ich finde.
Danke für den Tipp.Smile
Ich glaube Copy Cat ist auch schon dran diese Aromen zu kopieren. Habe letztens beim stöbern gesehen das es ein Aroma gibt das ebenfalls auf Blaubeer-Pfirsich + Frische Basis ist. Das Arome nennt sich " DJ LL Blue J ". Mein Geschmack trifft das PJ Blueberry leider nicht, doch ich bin ganz verrückt nach dem Horny on the Roxx. Aber ich finde den Preis für die PJ Aromen sehr fair und man kann diese auch gut niedriger dosieren bzw. mehr Liquid draus machen als "nur" die 60ml wie vorgesehen.

Als Alternative zu Kapka´s kann ich auch "Stauparty" von Twisted empfehlen. Orange + Koolada. Sehr lecker und mein Allday seit ca. 6 Monaten. Ebenfalls von Twisted und sehr lecker ist "Aqua Wave" sowie "Double Team" und "Take it" alle mit Koolada und sehr gut abgestimmt meiner Meinung nach
Ich habe mir heute noch jeweils 2 Mal die von mir genannten PJ Empire Aromen bestellt. In meinen Warenkorb sind noch alle Kapka's Aromen gewandert, müssten morgen kommen. Bin gespannt. Die Aromen mit Koolada kann man irgendwie immer dampfen, die nerven nicht so schnell. Ich hoffe, dass ich das, wenn es kälter wird, auch noch sage.Laugh Es reden ja alle immer nur von Sommeraromen.

Stauparty und Take it, habe ich mir vorhin beim Offliner geholt, da mir das dort auch direkt empfohlen wurde. Take it habe ich vorhin schon probiert, sehr lecker.Smile Double Team war leider ausverkauft, das wollte ich eigentlich unbedingt probieren. Online war es auch ausverkauft.Sad Allerdings sind es wohl auch genügend Aromen, die ich jetzt bestellt habe. Ich habe auch noch zu viele Fertigliquids, die sollten auch nicht in Vergessenheit geraten. Die PJ Empire dampfe ich aber gerade viel. Von beiden schon die Hälfte vernichtet. Dampfe gerade kaum was anderes.
Übrigens gibt es Apple Strudel und Co auch als Aroma zumindest in CZ, falls jemand ne Info hat wer von denen nach DE verschickt wäre ich sehr dankbar. Nur weil der Umsatz hier größer ist als in CZ werden hier nur liquids angeboten, verstehe ich schon aber geht etwas auf die Nüsse.
Die Läden in der CZ dürfen per Vetrag nicht nach De versenden. Ansonsten droht Strafe und Lieferstopp. Schätze, das riskiert kein Shop wegen ein paar Geiz-ist-Geil Deutschen.
Ich hab mir gestern das "Thai Chai Boba on the Rox" angemischt. - Gefällt mir sehr gut.
Bin schon auf die anderen gespannt.
Ich habe mir gerade das neue bestellt, hoffe, dass es Samstag kommt. Bin schon gespannt.Smile
Da ich im Moment auf der Suche nach cremigen Aromen bin, habe ich letzte Woche beim Stammi das "Cookie da Bomp" probiert. Sehr lecker, muss ich unbedingt haben.
Das "Lemon Macaron" muss ich auch noch testen, und hoffe, daß die Zitrone nicht zu sehr durchkommt, das mag ich nicht.

Edit meint, daß die Aromen zwar zur Cream Queen Reihe gehören, aber evtl. doch hier rein dürfen, da sehr lecker. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs