Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Stammtisch der (K)Ohmiker am Samstag, 14.10.17 in Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem wir gestern abend die neue Location eindampfen durften, und es uns dort super gut gefällt [Bild: d025.gif] , gibt es nun den neuen Termin.


Das nächste Treffen findet am Samstag, den 14.10.2017 ab 18 Uhr statt.

Wir treffen uns wieder in der Gaststätte
Martinsee, Martinseestr. 2, in 63150 Heusenstamm.
https://www.speisekarte.de/heusenstamm/r..._martinsee
Damit ihr es findet hier noch die "Anfahrtskarte"
https://www.google.de/maps/place/Restaur...d8.8261436 Der Eingang zur Gaststätte ist rechts neben dem Sport- und Kulturverein.

Jeder ist herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch.
Smile
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Bis dann! 36
Der Termin 14. Oktober (Samstag) winkt jetzt aus dem ERF-Kalender. .. 75

Liebe Grüße
43 Poncho
Wie immer vielen Dank für den tollen Service Poncho! [Bild: a105.gif]
Ich denke, ich werde mich auch mal sehen lassen, ist immerhin quasi nebenan.
ei gude,

Also hier die Info, ich komme, und bring meine Anja mit. Cool
Ich habe die grosse Hoffnung das die Anwesenden Damen sie vom Dampfen überzeugt können.
Damit entlich diese doofen Klimstängel aus unseren Haushalt verschwinden.
Original Hardware ist mehr als ausreichend vorhanden.

LG
Ferdi
Super Ferdi, wir freuen uns auf euch. Super
Und deine Anja wird am Ende des Stammtisches (hoffentlich) auch Dampferin sein, wir geben unser Bestes! Big Grin
Sehr cool, wie gut, dass ich gefragt habe. Ich gebe mir auch alle Mühe mit Deiner Anja.
Guten Morgen Ihr zwei beide,

Das ist lieb von euch. Mädels halt. SuperSuperSuper

Sie Dampft ja schon, mehr oder weniger, ist aber noch nicht so richtig angekommen.
2ml Tankinhalt, halten 4 Wochen und länger.

Wir freuen uns schon.

LG
Ferdi
Hallöchen,

wie schön, das wieder einige "Neulinge" und "Neulingerinnen" dabei sein werden... freu, freu...

Papa Merz bringste dat Taki auch mit?

Freue mich schon auf Samstag...

Bis denne

Chrissie
ei gude,

(10.10.2017 19:05)dieChrissie schrieb: [ -> ]Papa Merz bringste dat Taki auch mit?

hab ihn schon gefragt, hat aber leider keine Zeit.

LG
Papa_Merz
Seiten: 1 2
Referenz-URLs