Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Mitfories,

da es noch keinen Thread zur Version 2 des Digiflavor Siren gibt, war ich so frei mal einen anzulegen. Smile

(Falls das von Moderatoren-Seite nicht gewünscht ist, bitte einfach an den bestehenden Siren-Thread anhängen - danke!)

Anlass war u.a. dass es seit eben auf Youtube den allerersten Review der (endgültigen?) Retail-Version (mit ohne Gold Big Grin) zu sehen gibt.
Zwar von einem Menschen, der eigentlich eher DTL dampft, und der in meinen Augen nicht der gründlichste oder kritischste Reviewer ist - aber zumindest war er wohl so begeistert, dass er das Review des Siren 2 seinen eigentlich vorher einscheinen sollenden anderen Reviews vorgezogen hat.

Lange Rede, gar kein Sinn - hier ist der Link zum Review der 24mm Retail-Version von Heathen:
https://www.youtube.com/watch?v=1dnb69bZsDs

LG Dampf03

PS: Anbei noch der Link zu Digiflavors Siren 2-Seite.
http://digiflavor.com/project/siren2/
erscheinen sollenden anderen Reviews

müsste es oben heißen. Big Grin
Ab 5:59 kann man sich in einem Youtube-Video von Steamshots TV noch ein paar bewegte Bilder von der Retail-Version des Siren 2 in 24mm anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=wF3hKuftnEc

Ein direkt von Digiflavor veröffentlichtes Werbevideo (leider wird dort auch nur die 24mm Version gezeigt…) findet man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mLQQ_ihxYv8

Hoffentlich kann bald jemand die 22mm Version vorstellen - die hatte ich mir letzte Woche als neuen Kumpel für mein kleines dickes Ohmmeter-Kästchen direkt im Fernen Osten bestellt.
Hmm, sieht gar nicht schlecht aus.
Könnte was für mich sein.
Werde den mal im Auge behalten...
Danke dir, den habe ich auch auf dem Radar, wenn er dann mal in DE erscheint Smile
Der schaut wirklich sehr interessant aus, ist deswegen bei mir schon seit mitte September im Presale und soll heute endlich auf die Reise gegangen sein. Ich bin gespannt. Smile
Vielleicht magst Du ja mal posten ob Du zufrieden bist / was Deine ersten Erfahrungen sind, wenn Du ihn bekommen hast.

Angeblich erhält FT die 22mm Version am 10. Oktober. Ob das stimmt und wann die den dann verschicken - ich werde sehen…
Ich bin auch ziemlich gespannt. Allein schon, weil der Siren 2 nach den eGo ONE CLR-Coils meine erste richtige Erfahrung mit dem Selberwickeln werden wird. Smile

LG
Ich habe ihn auch im Presale gekauft. Ausschlaggebend ist für mich, neben der einfachen Funktionalität, endlich mal wieder einen farbigen MTL-RTA benutzen zu können, wie zuletzt den Squape R. Hoffentlich stimmt auch der Geschmack.
Falls es interessiert: Vic Mullin (Vaping With Vic) schrieb mir, dass er in dieser Woche voraussichtlich am Montag oder Dienstag seinen Review zum Siren 2 auf YouTube veröffentlicht.

Eine "quick preview" hat er schon mal hier ab 51:39 :
https://www.youtube.com/watch?v=cdB3jYicVn8

LG
Ich habe mir schon einen bei FT vorbestellt in 24mm und sollte kommenden Samstag verschict werden.

Werde berichten wenn er dan endlich mal da ist Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs