Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Barista Brew Cinnamon wie ent-süßen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr lecker, sehr süß - viel zu süß. Beim Testen fand ich es toll, jetzt hab ich bei jedem Zug
das Gefühl, dass mein Mund voll Zucker ist. Bei dem Preis wäre es natürlich schade, vor allem
weil der Einatmen-Geschmack gut ist, nur der Nachgeschmack einfach unerträglich wirklich wie
ein Löffel Zucker auf der Zunge.

Gibt es eine Möglichkeit, es durch Zugabe von etwas anderem zu ent-süßen, ohne den Geschmack
komplett zu vernichten?
Hast du bei dem Liquid keine Base mehr dazugegeben?
Barista Brew Liquids sind stark überdosiert. Die Empfehlung sind 10ml Base dazu kippen. Ich habe hier Barista Strawberry Wassermelone. Da habe ich 15ml zugemischt. Ist mir fast immer noch zu süß. Smile
ups irgendwie hab ich keine Antworten gefunden bis gerade, dankeschön!

Ja ich habe die Flasche aufgefüllt, dann nochmal zur Hälfte verdünnt (einen Teil zum Testen),
aber dadurch geht nur der Geschmack, nicht aber der "Zucker" ausreichend weg. Vermutlich
einfach nichts für mich Sad
Hi mrsMiller.

Bei Dampfdorado gibt es das Aroma "Sour"

Könnte was sein, ist schon ziemlich sauer Tongue
Ehrlich gesagt schmecken mir die Barista Brew Liquids am besten, wenn ich sie 1:1 mit Base verdünne. Dann sind sie auch nicht mehr ganz so süß. Dass es bitter schmeckt willst du ja wahrscheinlich auch nicht und sauer passt meistens toll zu Frucht. Aber zu Zimt? Ich schätze mit Bitter Wizard versaut man es und mit Säure auch.
Ich habe mein "babbsüßes" Zimtmuffinliquid zunächst mit 80% Base verdünnt. Dann noch 1-2 Tropfen Additif Piment Capsicum (Solub) direkt in den Tank und es ist einfach nur ein Traum mit leicht scharf-süßem Nachgeschmack. Achtung! Das Additif verstärk den Druck auf der Lunge deutlich, ggfs. Nikotinstärke anpassen!
Mit der Leistung etwas runter gehen klaut so einiges an Süße.
Danke für die Tipps, bei der nächsten Solub Bestellung werd ich das mal mitbestellen.
Für's erste hab ich mein mit 50% Base verdünntes mal stehen lassen und warte auf eine
Bestellung über Capella Blueberry Cinnamon Aroma - dann kann ich weiter verdünnen und
bei Geschmacksverlust ein paar Tropfen davon zugeben. In der Theorie Smile

@ kleine wolke doch hatte es zunächst wie mir gesagt wurde aufgefüllt, ich möchte gar nicht
wissen wie zuckerig das vorher war
Mein Sohn dampft diese Liquids auch, mir sind die viel zu süß.
Das Erste Barista Brew was er hatte war das Salted Caramell ....... (weiß im Moment nicht wie das heißt). Das hatte er aus unwissen und zu faul zum lesen unverdünnt gedampft. Schmeckte auch, war aber sehr überaromatisiert, aber verdünnt nicht weniger babbisch süß.
Ich nasche ab und zu mal an seiner Dampfe, aber mir reichen da 2-3 Züge, dann wird's echt zu süß für mich. Sonst sind die Liquids aber echt lecker. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs