Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Base
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Versuch es mal mit mehr Watte im Squape. Stichwort: satt in der Coil.
danke für eure antworten

ich glaub ich werde komplett auf wasser verzichten , ist nicht so toll wenn es auf der coil knallt wie bei silvester Sad
Nach etlichen Base-Mischungen bin ich bei 10% Wasseranteil gelandet, da ich dann nicht dauernd Trinken muss... Spritzen tut bei mir mit dem Wasseranteil nix!
(13.11.2017 19:12)HotLongDirty schrieb: [ -> ]Nach etlichen Base-Mischungen bin ich bei 10% Wasseranteil gelandet, da ich dann nicht dauernd Trinken muss... Spritzen tut bei mir mit dem Wasseranteil nix!

naja ich glaub 20% sind wo doch etwas viel , ich versuche mal auf 10% zu kommen , ich hoffe das es dann hinhaut
Destilliere das Wasser doch raus ?
(15.11.2017 22:21)Stefan0875 schrieb: [ -> ]Destilliere das Wasser doch raus ?

naja habe noch mal 1,5 liter vg dran gehaun , aber knallt und zischt immer noch ohne ende , dampfe mit 0,7 ohm und mit 35 watt mit clapton coil aber das nach zischen ist schon sehr heftig , keine ahnung was ich hier falsch mache, frage mich echt wie andere das machen die mit 80-100 watt dampfen da würde mir das teil um die ohren fliegen Big Grin
Die Watte dürfte zu locker im coil liegen. Dadurch ist der Nachfluß zu üppig.
Wie oben schon mal geschrieben, versuch es mit etwas mehr Watte, damit sie am Draht etwas fester anliegt.
(16.11.2017 13:33)Rumbalotte schrieb: [ -> ]dampfe mit 0,7 ohm und mit 35 watt mit clapton coil aber das nach zischen ist schon sehr heftig
Je dicker der Draht ist, desto stärker ist das Nachzischen. Das kannst du minimieren, indem du den Feuertaster loslässt und den Restdampf heraus ziehst. Zusätzlich kannst du auch noch Preheat benutzen, wenn dein Akkuträger diese Funktion hat. Dann kann man z.b. mit 50Watt für'ne halbe Sekunde aufheizen und dann mit 30W weiter dampfen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs