Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Position des Verdampfers auf Akkuträger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Vielleicht bin ich kleinlich. Aber mich nervt schon lange
das z.B. mein Ammit auf der Ijoy Maxo Zenith zwar geil aussieht aber die Airflow nicht seitlich abgeht sondern
in Richtung Firebutton.
Gibt es irgend ein zubehör das da abhilfe schafft?
Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Gruß
ja, das nervt viele, aber wirkliche Abhilfe könnte nur ein verstellbarer 510er Anschluss schaffen. Und das haben die wenigsten Akkuträger und obendrein fummelig, sieht zumindest so aus. Ich habe leider keinen verstellbaren AT und muss mit schräg stehenden Luftlöchern leben. Kann ich aber auch ganz gut Wink Mögliche Adapterstücke würde ich aufgrund zusätzlicher Bauhöhe nicht verwenden wollen.
Wenn ich es richtig verstehe, liegt es doch an der Gewindeaufnahme, oder?
Solange der Pluspol Kontakt behält sollte eine passende "dünne"
Unterlegscheibe Abhilfe schaffen.
Auf die einfachsten ideen kommt man net.
Danke.
Und ja liegt an der Gewindeaufnahme.
Hab noch andere AT hier wo der Ammit auch von der
Position her richtig sitzt. Aber det AT passt nicht zum
Verdampfer.

Irgendwas is immer Smile

Danke
Ich habe unter meine VD`s (Ammit auf Pico) einfach ein Stück Tesafilm geklebt. Das hilft auch, und ist schnell gemacht. Wink
Evtl. geht es auch mit Lochverstärkern, die man über den 510er vom VD stülpt, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Ja ich war eben auch am probieren.
Die unterlegscheiben die ich habe sind zu
dick. Dann überlegte ich noch wegen kratzer und so.

Habe jetzt ein Stück stabilen Stoff ausgeschnitten.
Perfekt. Endlich sitzt der Ammit so wie er sein soll.
Und mit Stoff keine Kratzer.
Referenz-URLs