Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Zeigt her eure Quetschkisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Gerade abgeholt, eine Floris Orca gelasert.

[attachment=95077]
Fesch Marcel Super
Ja, ich zeich mal meinen Beginn einer evtl wachsenden (ohnein Ohmy ) Leidenschaft Laugh

RSQ links und VT Inbox rechts:
[attachment=95078]
[attachment=95079]

meine REOs.Smile sind aber genug jetzt, da wächst nichts mehr.Big Grin
Ha, endlich haben wir ein anständiges Rotlichtviertel Big Grin

Momentan nehm ich diese beiden gern zur Hand - Venom und Revolver -,
jeweils 7cm mechanische Wonne. Peng.

[attachment=95080]
Ich hab ein paar Wochen durchgehalten und nur Abends gedampft und gedrippt ... aber das Fleisch ist halt
schwach Wub - also quetsch ich wieder ein bissi Big Grin Wink

[Bild: neue-dtss7o9b.jpg]
Rene, irgendwie habe ich es dir auch nicht so richtig geglaubt.Big Grin
3x VT Inbox + Coppervape + Pico Squeeze

[Bild: 31099176mj.jpg]
(01.12.2017 08:33)Yoman schrieb: [ -> ]Kann eigentlich gar nicht wirklich sagen, was mir jetzt am Squonken besser gefällt, als an TankverdampfersYstemen... kompaktere Bauweise?! Grössere Tanks?! Gibt sicher viel mehr Gründe, die für's Squonken sprechen Wink

Naja für mich vor allem auch der gute Geschmack und das unkomplizierte Handling der meisten Tröpfler die da drauf kommen.

Edit: Tippfehler
was kompliziert oder unkompliziert ist, sieht wohl jeder anders, kann ich also nicht als allgemeines Kriterium anbringen, oder? Aber wer das so sieht, hat natürlich für sich gesprochen recht Smile
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs