Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Pistazie Baklava alternative
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich sehr sehr gerne das Pistazie Baklava dampfe bin ich auch der suche nach einem ähnlichen liquid.Hat einer eine Idee ? Ist ja fast überall so gut wie ausverkauft Sad

Danke im voraus
Moin,
habe das Pistazie Baklava erst kürzlich probiert, und es schmeckt mir sehr gut. Das Harmonic Pistacchio von K-Boom kommt dem m.E. sehr nahe. Ist vielleicht etwas "rauher"... schwer zu beschreiben... einfach mal testen.
Hi Ray Vape,

werde es definitiv mal testen. Danke dir für die Info.
Von VapeRebelz gibt es auch ein Aroma Baklava Pistazie.

Kenne es aber selbst nicht.
Vom Hersteller Divine Shots müsste die Tage ein neues Baklava Aroma rauskommen , mit Divine sollte man normalerweise nichts falsch machen. Würde den Link dann Posten falls erwünschtSmile
Hier ist das Pistazie Baklava noch lagernd und der Preis ist auch ganz gut

https://www.vapinghouse.de/treibstoff-pi...klava.html
(06.12.2017 08:33)Supaturk schrieb: [ -> ]Vom Hersteller Divine Shots müsste die Tage ein neues Baklava Aroma rauskommen , mit Divine sollte man normalerweise nichts falsch machen. Würde den Link dann Posten falls erwünschtSmile

Ja BITTE. Habe gerade nach geguckt aber noch ist nichts das in die richtung Baklava geht zu finden. Oder ich habe nicht richtig geguckt. Aber poste doch bitte wenn es raus ist.
Referenz-URLs