Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Val Grana Hybrid No. 3 - dicodes BF60
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die nummer 3 aus der val grana hybrid serie...LINK

Der block in rot...
[attachment=95238]

[attachment=95239]

Aus eins mach zwei.-)
[attachment=95240]

Es sei nicht verschwiegen, dass ich einen halben tag an einer solchen lösung herumgetüftelt habe, um möglichst viel vom originaleindruck des blocks zu erhalten.
[attachment=95241]
Aber letztlich doch sehr schwierig zu realisieren und riskant, dass dann ein winkel des falzes nicht passt und dann die ganze mühe für die katz war. Also lieber krisensicher ein grader schnitt durch den block.

Aus zwei mach eins:-)
[attachment=95242]

...und so ists von innen gedacht. 1 x elektronikgehäuse und 1 x akkugehäuse.
[attachment=95243]

...und das ganze braucht jetzt noch feintuning.
[attachment=95244]
...und ich bin froh, dass ich mich für die einfachere lösung entschieden habe...

lg
werz99
Kleiner Feigling 48 aber versteh ich, wenn es schief (wortwörtlich ) geht ärgert man sich doch sehr. Wobei dein Schrägschnitt intressant ist, vielleicht mal an etwas weniger „wertvollen“ Stück probieren.

gruß boselbi
Ich geb alles zu:-)


Das ganze wird schon geschmeidiger...
[attachment=95263]

[attachment=95265]

[attachment=95266]

Die fräserspuren auf der rückseite (2. bild) hab ich in natura nicht gesehen, das braucht noch nacharbeit:-((

lg
werz99
Hallo Werner,

die Mods werden im schöner und ausgefallener, aber dieser ist vermutlich bis morgen noch nicht fertig Wink

Respekt, auch vor der künstlerischen Gestaltung Smile

Gruß
Peter
Danke fürs kompliment...

Nö bis morgen geht sich das nicht aus. Wenn der aus holz wär dann schon aber die schleiferei bei diesem hybridzeugs verdoppelt die bearbeitungszeit locker...so nach dem motto ich schleife und poliere also bin ich:-))


Apropos
Die inereien passen auch schon, die schmalen holzränder sind mit superkleber stabilisiert, fehlen noch die 2 stromabnehmer - vulgo bananenbuchsen und -stecker.

[attachment=95267]

[attachment=95268]

[attachment=95269]
Aber für heute passts mal, feierabend:-)

lg
werz99
edit: Als nächstes muss ich mir mal endlich meine fotobox bauen. Das licht ist furchtbar zum fotografieren...
Klasse Werner. Super

Bei dem tollen Rohling wäre ich auch kein Risiko eingegangen.Wink

Auf dem ersten Foto von Beitrag #3 sieht es wie eine Erhebung aus.Wacko
Referenz-URLs