Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Warum dampft Ihr elektrisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Mir fehlte bei den Pyros der Flash/Throat Hit,es war einfach nur noch Gewohnheit.Desweiteren hatte ich keine Lust mich an den Öffnungszeiten an dem einzigen Kiosk bei mir zu halten. Deshalb dampfe ich wieder.
Hallo
Zuerst war es der Finanzielle Anreiz , bis zum hwv.....
Dann bleibt aber immer noch der gesundheitliche Effekt , schon nach wenigen Tagen war es mit der morgendlichen Husten vorbei. Ist ja auch schon mal was.Im normalen Leben bleibt man aber damit ein "Außenseiter".

Gruß
Archie
Hallo zusammen,

also bei mir wars auch nur ein grandioser Zufall. Ich wollte trotz Raucherhusten nie aufhören. Ich hab 35 Jahre mit Begeisterung und aus Überzeugung geraucht. Ich hab mal ein Jahr aufgehört - um mal zu sehen wie das so ist - hat aber keinen Spass gemacht. Und so hab ich nach exakt diesem Jahr auch ganz bewußt wieder angefangen. Lebenserwartung runter - Genuss wieder hoch!!! Und dann ist mir irgendwann die E-Zigarette über den Weg gelaufen. Einmal probiert und sofort hängengeblieben (wow ist das lecker). Am Anfang noch mit 3 - 5 Pyros gemischt (wohlgemerkt nach 40 Stück am Tag). Jetzt nur noch E-Zigarette und total happy und null Raucherhusten.
1) Weil es Spass macht sich durch die riesen Auswahl an Liquids und Geschmäcker durchzuprobieren
2) Weil es besser schmeckt als Pyros
3) Weil es mir gesundheitlich viel, viel besser geht seitdem ich keine Pyros mehr rauche und nur noch dampfe

Das Argument "aus Kostengründen" ist der Witz des Jahrhunderts. Ich will gar nicht wissen, was ich schon für Liquids und Hardware ausgegeben habe.
(10.02.2013 17:50)Sashimi schrieb: [ -> ]Das Argument "aus Kostengründen" ist der Witz des Jahrhunderts. Ich will gar nicht wissen, was ich schon für Liquids und Hardware ausgegeben habe.

So ein Witz muss das auch nicht sein. Das hängt wohl in erster Linie damit zusammen, inwieweit man dem HWV verfallen ist.
Ich dampfe jetzt schon knapp drei Jahre und habe laut Ticker schon über 5000 € gespart. Big Grin

Viele Grüße
Henning
(10.02.2013 17:50)Sashimi schrieb: [ -> ]1) Weil es Spass macht sich durch die riesen Auswahl an Liquids und Geschmäcker durchzuprobieren
Das ist es bei mir gar nicht so, ich hab blos einige wenige Aromen und dampf manchmal sogar ohne und vermisse nix.
(10.02.2013 17:50)Sashimi schrieb: [ -> ]2) Weil es besser schmeckt als Pyros
Das auf jeden Fall!
(10.02.2013 17:50)Sashimi schrieb: [ -> ]3) Weil es mir gesundheitlich viel, viel besser geht seitdem ich keine Pyros mehr rauche und nur noch dampfe
Da geht es mir genau so!
(10.02.2013 17:50)Sashimi schrieb: [ -> ]Das Argument "aus Kostengründen" ist der Witz des Jahrhunderts. Ich will gar nicht wissen, was ich schon für Liquids und Hardware ausgegeben habe.

Ich weiß das ungefähr und es war viel.
Aber trotzdem nicht so viel wie mit der Raucherei.
Ich mische selbst und bei dem gesparten Geld bleibt ganz locker mal ein Provari, oder ein Kayfun übrig und es bleibt trotzdem noch was gespart.

Mit nem PV, einer Siam Cobra und neuerdings dem Kayfun 3.1 bin ich ganz gut ausgerüstet und die Betriebskosten sind ein Witz. Wenn man erst mal ne gewisse Sammlung hat beruhigt sich auch der HWV, da muß ja erst mal was wirklich besseres nachkommen. Wink

LG
Flaty
Zitat:Warum dampft Ihr elektrisch?

weil ich keine teelichtdampfe bauen kann wie begabtere user es tun!
da hilft alles nix, ich brauch strom zum dampfen...
Mein Ziel war am anfang eigentlich der Umstieg in der Hoffnung es bald ganz sein zu lassen.
Nach einem Fehlschlag *Zu schwache Akku´s und zu kl. Tanks* hab ich den rummel in die Schublade geworfen und schön weitergepafft Wacko
Nun am 19.01.13 es dann doch noch einmal Probiert und von da an bis jetzt direkt auf 0 Pyros *von gut 60-80* am Tag Big Grin
Da mir die ego-T natürlich nicht langte *Akku schneller leer als der andere geladen* wurde auch schnell ein neuer AT und eine Vivi besorgt.
Und ich behaupte mal es klappt eigentlich noch ganz gut wenn ich bedenke wie oft ich es versucht habe.

Aber nunja eventu. leg ich es ja mal ganz ab Smile
Ich dampfe elektrisch, damit ich im Büro und zuhause rauchen kann. Ob das im Büro offiziell erlaubt ist, weiss ich nicht, aber ich frage einfach und bisher hat es niemanden gestört Smile

Lieben Gruß
also bei mir ist das so:
1.weil ich mich gesundheitlich besser fühle
2.weil es besser schmeckt
3.weil nicht so stinkt
4.weil ich jetzt auch in der wohnung bei uns bzw.bei den eltern,geschwistern und freunden in der wohnung dampfen kann
(und nicht bei dem bescheidenen wetter zum dampfen in die kälte muss47

LG Mickay
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Referenz-URLs