Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Stammtisch in Köln jeden 2ten Sonntag im Monat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Sieht so aus als hätten wir ihn endlich beieinander: Den heiß ersehnten Kölner Stammtisch.

Das 1. Treffen findet am 8.5.11 ab 16 Uhr statt und zwar im Paprica, Zülpicher Str.46, 50674 Köln, 50 Meter vom Südbahnhof.

Adresse hat sich leicht geändert: Ab jetzt im Mango, Zülpicher Straße 1.
Näheres hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-222...pid1512947


Jedermensch ist herzlich willkommen, Anmeldung nicht erforderlich.

Die nächsten Treffen werden höchstwahrscheinlich zur gleichen Zeit und an gleicher Stelle jeden 2ten Sonntag im Monat stattfinden.

Nachfragen hier, per PN oder Mail an alex (at) dampfzeichen.de.


08.12.2013 Neue Adresse eingetragen.
[Bild: kirsten.png]
Das freut mich, daß da jetzt was anläuft...fand ich immer schade, daß da noch nix stattfand. Gibt doch recht viele User aus der Region dort.
Das hört sich super an.
Leider kann ich für den ersten Termin noch nicht verbindlich zusagen
aber über einen regelmäßigen Stammtisch freue ich mich sehr.

Vielen Dank
und Gruß
Ender
Jo, gewollt hätte ich ja schon vor über einem Jahr, aber eine gewisse kritische Masse, von denen einige auch zusagen, zumindest am Anfang möglichst immer zu kommen, ist für sowas halt sehr sinnvoll.

Jetzt hamwas ja zusammen Big Grin

Da muß man naturgemäß auch nicht regelmäßig aufschlagen oder so, wenn's passt, vorbeikommen, wenn nicht, schade, nächstes Mal.
Ja, klar braucht man erstmal ein Grundinteresse..aber Kölle-Alaaf ist doch nicht so scheu wie...sagen wir mal: Franken (ersatzweise: Hamburg) Ph34r Kann mir kaum vorstellen, daß man da in Kölle mal alleine sitzt bei nem Stammtisch. Außerdem wächst das ja auch.

Und, wie ich heute schon im Hamburg-thread schrieb: Kuscheltreffen sind kuschelig. Big Grin
Ist ja Köln und nicht Berlin, da wird das schon klappen Laugh
Jepp! Ich schätze die Kölner mutig und abenteuerlustig genug ein, daß sie sich auch in 'nen andern Stadtteil trauen...sogar mit der U-Bahn. Ph34r
(01.05.2011 21:50)hope schrieb: [ -> ]Ich schätze die Kölner mutig und abenteuerlustig genug ein, daß sie sich auch in 'nen andern Stadtteil trauen...sogar mit der U-Bahn.

Das sagt sich so einfach als Außenstehende.
Immerhin liegt das Lokal mitten im sozialen Brennpunkt, ehhhm also im Studentenviertel.
Abgesehen davon war ich gestern beim REWE um die Ecke. Alleine!
Irgendwann ist Schluss mit Abenteuer, Risiko und exzessivem Leben.

Mal sehen, vielleicht fährt mich meine Freundin hin und hoffentlich holt sie mich auch wieder ab.

Also, drückt mir die Daumen.
"S c h a a a a z, was machst du nächsten Sonn..."
Ich pass auf...solltest Du Dich nicht rechtzeitig wieder zurückmelden, informiere ich die Polizei, den Grenzschutz, die Feuerwehr, den Helikopterrettungsdienst, das FBI, die CIA und die russische Maffia...vielleicht auch durcheinander...kommt drauf an, wie aufgeregt ich bin...
Ich hänge mir den A1 Extreme an den Gürtel,dann denkt jeder ich wäre Obi Wan Kenobi und wäre bewaffnet. Rolleyes Kann diesen Sonntag leider nicht,hab grade meine Frau nach Spanien versendet und die kommt erst Sonntag Nacht wieder.Muß also auf 2 Kinder aufpassen (meins und ihre Freundin).Aber beim nächsten simmer dabei dat is Prima Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs