Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: [Aroma] CBV Eierlikör
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gedampft im A2 auf eGo-Akku

Dampf: 1
Flash: 2+
Geschmack: So muss Eierlikör schmecken! Wirklich sehr lecker! Absolute Empfehlung!
Duft: Original Eierlikör!

So lecker war bisher keines, das ich probiert habe. Das schmeckte immer nach allem, aber nicht nach Eierlikör. Hier habe ich nun endlich den originalen Geschmack!
Kleines Update: Sehr lecker ist das Eierlikör auch in Verbindung mit Haselnuß! Smile
ja kenne ich, lecker....Baileys geht auch.......
mhhhmmmm... habe ich gerade mal wieder unter Glut... und das nur bei 6mg mit VPG... Horst Schlemmer würde sich da auch freuen...

Gruss von kroenchen

Unnötiges Vollzitat entfernt.
Bitte denke an die mobilen User.
[Bild: aurora.png]
was ist CBV?
(09.01.2012 22:43)Katrin schrieb: [ -> ]was ist CBV?

Call by value evaluation

Quatsch, CBV Aromen
Guckst du hier
CBV=Aromenvielfalt.
Link findet du in der Aroma und Basis : Liste der Onlineshops
Geschmack: nach Eierlikör, süß, cremig, etwas fruchtig.

persönliche Note: 1

getestet mit: Basis Traditional 60/30/10, Nic 2mg/ml, ProTank.

Bemerkung: Vorsichtig mischen (möglicherweise vorverdünnen).
Ja des Zeug schmeckt wirklich sehr authentisch, ist aber sehr vorsichtig zu dosieren. Ich habe noch einen Hauch FA Cookie mit drin, das ersetzt gleich noch den Waffelbecher. Wink
Referenz-URLs