Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Unterschiede Red Label, Black Label, Decadent Vapour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe mir vor kurzem einmal das Fertigliquid "T.W. Red Label E-Liquid" Geschmacksrichtung M/boro und muss sagen das mich der Geschmack schon sehr beeindruckt hat. Normalerweise mische ich mir meine Liquids selbst und bevorzuge fruchtige Aromen, da ich bisher noch keine Tabakaromen gefunden hatte, die mir wirklich zusagen.
O.g. Liquid hat jedoch absolut meinen Geschmack getroffen, so dass ich dieses gerne regelmäßig neben den fruchtigen Aromen verwende würde.

Da das Liquid bei T.W. doch sehr teuer ist und auch Aromen angeboten werden würde ich diese gerne testen, jedoch bin ich aufgrund der angebotenen Aromen etwas verwirrt. Auf der deutschen Seite werden Black Label und Decadent Vapur angeboten, auf der UK Seite zusätzlich noch Red Label, jedoch genau nicht in der Geschmacksrichtung M/boro.

Da ich in letzter Zeit doch Unsummen ausgegeben habe um mich durch die ganzen Liquids und Aromen zu testen und nicht schon wieder eine Großbestellung aufgeben möchte wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit den 3 Aromamarken hat und inwiefern diese an die fertigen Red Label Liquids herankommen. Ggf. Kennt jemand sogar das angesprochene M/boro und hat Tipps welche Aromen in diese Richtung gehrn bzw. Testenswert sind.

Für alle Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich habe 10 verschiedene Tabakaromen von Decadent Vapours bei TW gekauft. Sie brauchen eine hohe Dosierung und sind bei TW auch recht teuer. Als der Weihnachts-YoYo 46% beim 5er-Pack zeigte hab ich zugeschlagen.

Ich finde dennoch empfehlendswert, da sehr lecker. Aber das ist natürlich Geschmackssacke.
Die Black-Label und Red-Label Sachen habe ich bisher nicht ausprobiert, ich vermute jedoch stark, dass das alles das Selbe ist, weil bei einigen die Namen gleich sind...nur eine Vermutung.

Liberty Flights UK hat auch Decadent Vapours Aromen, doch deutlich günstiger.
Ich bin ja grosser Fan des Tobacco vom Red Label, ist so ziemlich das Beste Tabakaroma, welches ich bisher kennen lernen durfte.

Bei dem kenne ich inzwischen ganz gut die Unterschiede in den verschiedenen Nikotinstaerken, und da ist das fertig gemischte 24mg schon das intensivste vom Geschmack her.

Als es mal im Angebot war, hab ich mir genau dasselbe Aroma als pures Aroma besorgt. Ich muss sagen, ich bin enttaeuscht, denn ich habs bisher noch nicht hinbekommen, das irgendwie annaehernd in die Geschmacksrichtung des fertigen Liquids hin zu mischen.

Das vielleicht nur als Hinweis...
Hi,

Vielen Dank für die Tipps. Ich hab bei Liberty Flights mal zugeschlagen. Mein erster Eindruck ist, dass die Aromen vom Geschmack her wirklich gut sind, allerdings schmecken sie bisher doch recht dünn. Leider konnte ich nirgends etwas über Mischungsverhältnisse finden. Gibt es da evtl. irgendwo Angaben von Decadent Flavour oder zumindest Infos darüber welche Konzentration man nicht überschreiten sollte?
ich bestell mitttlerweile direkt über Decadent Vapor: http://www.be9.net/decadentvapours/shop2.htm

ist um einiges günstiger als über die Reseller.

Einfach e-mail hinschicken mit der Bestellung --> ein paar Stunden später bekommst Du eine Rechnung via Paypal --> bezahlen --> warten --> freuen ^^
Referenz-URLs