Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch in Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen, Bluewizard schrieb mich gerade an, und ich meine, dass er Recht hat. Wir sind doch in den vergangenen Monaten eine stattliche Zahl Dampferinnen und Dampfer aus Essen im ERF geworden, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.
Sollen wir nicht noch einmal über einen regelmäßigen Stammtisch in Essen nachdenken?
Eine dampferfreundliche Kneipe, deren Wirt sich von der Hexenjagd nicht auf den Blocksberg jagen lässt, werden wir doch wohl finden, oder?
intresse hab ich schon, ich werd auch nächsten freitag nach ob in die distel...

und nen restaurant würde ich auch kennen... allerdingsens nicht in essen

knapp hinter der stadtgrenze auf velberter seite.
Ist natürlich für Dampfer aus dem Essener Norden eine Weltreise, oder? Für mich als Kettwiger wär's natürlich kein Problem.
mir schwebt das im hinterkopf. in diesem lokal hätten wir recht viel freiheit. im sommer sogar biergarten. die küche ist sehr gut und nicht zu teuer.

falls sich nichts anderes finden lässt könnte man darauf zurückgreifen...
Klar.
Erst einmal warten, wer noch Interesse zeigt.
Ich wäre dabei.

Ich komme aus Werden, hier im Ort hätte ich 3 Kneipen in denen gedampft werden darf.
2 Restaurants in denen eh geraucht werden darf, die aber auch noch Nikotinfreie Zonen haben. Und eine einfache Bierkneipe..

Ich bin für alles offenBig Grin
Und auf jeden fall dabei
Hi Leute,

bin dabei. Wie wäre es mit dem 27.01.2012 (ist nur ein Vorschlag).
ich wär auch dabei,wenn ich es früh genug erfahre
Wäre auch dabei
Käme ganz auf den Termin an und ob das für mich reglemässig klappt, ist auch noch dahingestellt.
Da ich aus der Gegend um Borbeck komme, wär Velbert allerdings nen bisschen weit um "mal eben" zum Stammtisch zu fahren.

LG
Angie
Komme auch aus Werden und würde gerne mitmachen
Referenz-URLs