Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Krefelder Dampfstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo zusammen,
wir wollen zum 2. Krefelder Dampfstammtisch am 20.01.2012 einladen.
Willkommen ist jeder ob er nun schon dampft oder nur interessiert ist.
Das Treffen findet wieder bei Rudolphs Herbst Pitt Marktstr. 77 47798 Krefeld statt.
Beginn 20.00 Uhr

Bitte die Teilnahme mit Datum und Anzahl der Personen bis 17.00 Uhr am Tag des Treffen per Mail an krdampft@googlemail.com ankündigen oder das Anmeldeformular auf der Webseite nutzen.

https://sites.google.com/site/krdampft
für Krefeld den 20.01.2012 haben sich angemeldet bisher:
Anja & Co aus MG
Carolina mit Freund eventuell
Der Automatenfreak kann aber nicht solange
Ich werde auch da sein
Das Zebra und seine Reo werden uns auch beehren
Butz wird uns zu zweit beehren und sind neugierige Neudampfer?
GordonCTS aka Michael wird sich bemühen bei uns zu sein
Volker & Sabine kommen auch zum Dampfstammtisch
Update:
für Krefeld den 20.01.2012 haben sich angemeldet bisher:
Anja & Thomas aus MG
Carolina mit Freund eventuell
Der Automatenfreak kann aber nicht solange
Buntbart wird auch da sein
Das Zebra und seine Reo werden uns auch beehren
Butz wird uns zu zweit beehren und sind neugierige Neudampfer?
GordonCTS aka Michael wird sich bemühen bei uns zu sein
Dr. Sterni & Bini aus Willich
ICooli möchte uns auch zu Zweit besuchen
juverbi kommt alleine oder zu zweit
So ich fange schon mal an alle akkus für morgen zu laden.
Im Dampfertreff haben noch einige ihr eventuelles kommen angedroht...
Bis morgen dann
Ort: Herbst Pitt Krefeld

Rudolphs Herbst Pitt Marktstr. 77 47798 Krefeld

Für Krefeld den 20.01.2012 haben sich angemeldet bisher:
Anja & Thomas aus MG
Carolina mit Freund eventuell
Der Automatenfreak kann aber nicht solange
Buntbart wird auch da sein
Das Zebra und seine Reo werden uns auch beehren
Butz wird uns zu zweit beehren und sind neugierige Neudampfer?
GordonCTS aka Michael wird sich bemühen bei uns zu sein
Dr. Sterni & Bini aus Willich
ICooli möchte uns auch zu Zweit besuchen
juverbi kommt alleine oder zu zweit
Blackcat147 möchte sich am Freitag auch auf den Weg zum Pitt machen
Gips aus dem ERF hat sich auch angesagt
Andropow
Franky3001 zu 2
Terrortörtchen
Nikokommt auch

@ all wer hier sonst noch nicht in der Liste steht könnte Sie ja erweitern damit ich den Wirt vorwarnen kann ob 20 oder 50 Leutchen kommen
Alle Infos gibt es auf Der Krefelder Dampfstammtisch Webseite:https://sites.google.com/site/krdampft/
Na das war doch ein gelungener Abend.

Wie schnell doch 6 Stunden vergehen, meine Frau und ich kommen jedenfalls gerne wieder mal vorbei.
HI

Das war der Hammer ca. 30 Leute habe ich gezählt.
Meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen. Gerne wieder.

Gruß
ICooli
So dank Reiner (ICooli)haben wir die ersten Bilder vom 20.01.2012
https://sites.google.com/site/krdampft/h...20-01-2012

Holger
49
Glückwunsch zum schönen und erfolgreichen Treffen.
Was mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:

ca. 30? Leute/Dampfer in einem Raum und man sieht noch jedes Detail.
Ich stelle mir gerade vor, es wären Raucher gewesen - man hätte wahrscheinlich nur eine Nebelwand gesehen.

Sagt jetzt nicht unbedingt was aus zur Gefährlichkeit des Rauchens/Dampfens aber es lässt Rückschlüsse zu...

Gruß aus der Dampferdiaspora Westeifel
Helmut
Terminfindung 3. Treffen und anderes

Meine Vorschläge sind 10. oder 17.02 2012 ich tendiere mehr zum 10.02.2012 und würde dann gerne in Zukunft jeden 2. Freitag im Monat sofern nicht Feiertag ist den Dampfstammtisch abhalten.

Falls jemand Vorschläge für ein modernes und freundliches Stammtisch (Pro Dampfen) Logo hat und es uns Copyrightfrei zur Verfügung stellen möchte ...

Auch für organisatorische Anregungen bin ich dankbar. Hat Euch etwas nicht gefallen oder wünscht Ihr Euch etwas Besonderes.
Vor dem nächsten Treffen werde ich nochmal mit dem Klingelbeutel durch die Läden in der Umgebung ziehen damit wir ordentlich etwas zum Probieren bekommen.
Vielleicht können wir dann ja auch eine kleine Dampftombola abhalten in der die Probierliquids zum Schluß alle landen. Oder wir organisieren uns einen Liquidschrein in dem die edelsten Tröpfchen bis zum nächsten Treffen auf uns warten können...

Auf Eure Anregungen, Bilder und Ideen wartet ein leeres Mailpostfach


Holger

krdampft@googlemail.com
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs