Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampfertreffen im Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
So Leute wer hat noch einen Vorschlag für eine geeignete Location für das 2. Dampfertreffen im Saarland...
Ich glaube snowdog hatte schon was.
@snowdog
schreib deinen Vorschlag mal hier rein....
Ich denke Anfang März wäre ganz gut da jetzt die Fassend losgeht und da geht der ein oder andere bestimmt auf Tour.....
03.03 oder so wäre mir ganz lieb oder der Samstag danach...
Da ich ja im Norden des Saarlandes wohne würde ich die bitten die so in der mitte wohnen ihre Locations mal abzuchecken dann wäre es für jeden einfach hinzukommen...

Liebe Grüße Samson


Betreff auf Wunsch geändert
[Bild: kirsten.png]
Kann ich nur unterstützen, da Mitte des Saarlandes für alle am gerechtesten wäre. Allerdings kenne ich mich da leider nicht aus was Locations angeht.
Also alle Gaubewohner aus Mitte Saarland mal die Augen und Ohren auf für eine schöne kleine Kneipe mit großen Tischen, guter Beleuchtung und kleinen aber feinen Snacks; Wiener mit Kartoffelsalat, Frikadellen, Pommes, usw. würden mir ausreichen, aber falls einer mehr will - bitte nur zu - und macht Vorschläge! Wink

Auf dass es wieder ein so schöner abend wird wie beim ersten Mal!!!

VG Iron
saarlouis würde ich auch gut finden und da gibt es bestimmt ne kneipe wo man das machen kann es gibt ja genug davon dort.....
Also leute aus saarlouis macht mal was klar.....
Jo, SLS wäre eh mehr als nur eine Alternative!
Ich glaube dermichel ist doch aus SLS ich schreib ihn mal an...
Sarroi kommt auch aus der Gegend
Toll, dass es weiter geht!!!

Werde dann aber höchst wahrscheinlich nicht im Saarland sein Sad

Ich gebe die Info aber gleich an sarrois und Soleil weiter. Vllt. haben die einen Tipp.

Wünsche euch jetzt schon viel Spass dabei.
Ja holla - wie schön, daß es weiter gehen soll!

Einzig möglicher Wochenend-Termin im März wäre für uns 10.03. und der leider auch nicht bis allzu spät...
Sind keine Altstadt-Geher, daher mit der Location in Saarlouis überfragt.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der besser den Plan da hat ;-)


Habe noch den 31.03. zur Auswahl.
Hallo euch allen,
ich bin auch mit dabei.
Saarlouis klingt gut.
Hallo,

wenn ich es zeitlich einrichten kann würde ich auch vorbeikommen, bin zwar aus RLP aber so weit ist das nun auch nicht und der Samson vom Dach hat sich ja auch in die Höhle des Löwens gewagt und kam zum Dampfertreffen nach Trier.

würde mich freuen wenn das klappt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs