Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Treffen im Raum Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
50
Ich finde in unserer Usermap soo viele Dampfer aus, oder um Trier.

Wird es nicht Zeit, dass wir uns mal kennen lernen?

Unser Mitglied immergut hat ein Lokal in Riol. Das währe doch mal ein Anlass, oder?

Wer hätte denn Interesse? Welcher Tag und welche Zeit würde euch passen?

Ich hoffe, dass wir da was auf die Beine gestellt bekommen.

Liebe Grüße Piper
In Trier ist doch fast jeden Monat einmal ein Treffen. Hier aus dem Saarland waren auch schon einige dabei, schau mal in der Suchfunktion, da findest du mit Sicherheit einiges.

VG Iron
Bisher habe ich nur gescheiterte Versuche in Trier gefunden. Aber es scheint tatsächlich ein Treffen im Febuar gegeben zu haben. Mal sehen, wie es da weiter ging.

LG Piper
Ich wäre in jedem Fall dabei, zumal diese mir seit Jahren bekannte Pizzeria, in der man übrigens sehr gut essen kann, gleich um die Ecke von mir liegt.
Schaut mal im nachbarforum Dampfertreff. Soweit ich weiß haben bereits zwei Treffen stattgefunden. das dritte Treffen ist für den 07.04.2012 angesetzt.
Lest mal dort rein, momentan sind ca. 15 pers. auf der Liste.
Location weiß ich gerade nicht, das hat nach dem ersten Treffen gewechselt und am zweiten Termin hatte ich keine Zeit Wink
Wir können hier ja trotzdem mal sammeln. Vielleicht kann man die Treffen dann zusammenlegen. Je mehr, desto besser. Ich sehe aber morgen mal im Dampfertreff vorbei.

LG Piper
Es stimmt: Es wird am 07.04 ein Dampfertreffen in Trier geben 53

LG Piper
Ich schreibe jetzt einfach mal wann und wo das ist. Das Nachbarforum hat nämlich nichts dagegen, wenn auch Leute von hier dran teilnehmen.
Das Dampfertreffen findet am Samstag, 07.04.12 um 19:00 Uhr im Postillon, Herzogenbuscherstr., 54292 Trier statt.

Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Verwarnung oder werde gebannt.
Wäre allerdings nicht schlecht, wenn wir dann wüßten, wieviele teilnehmen würden, damit man entsprechend reservieren kann.
Schickt mir doch einfach ne PN und ich trage Euch dann im Nachbarforum ein.
Wird bestimmt lustig und informativ!
Ich freue mich schon!

Ich denke, es sollte nicht an der Mitgliedschaft in einem Forum scheitern! Wir sind alle Dampfer und wer jetzt wo ist, ist doch meistens erst mal von Google abhängig 52

LG Piper

und im Sommer geht es dann zu Jürgen nach Riol. 37
(28.03.2012 22:38)petty02 schrieb: [ -> ]Das Nachbarforum hat nämlich nichts dagegen, wenn auch Leute von hier dran teilnehmen.

Hier gibt es deshalb den Bereich "öffentliche Treffen". In dem kann bei uns jeder lesen, auch wenn er nicht im Forum ist.


(28.03.2012 22:38)petty02 schrieb: [ -> ]Schickt mir doch einfach ne PN und ich trage Euch dann im Nachbarforum ein.

Nö, das ist Unsinn. Eine "Untergrundbewegung" brauchen wir nicht. Rolleyes

Piper hatte das Thema in "Forums-Dampfertreffen" gestartet.
Ich verschiebe es jetzt einfach in die öffentlichen Treffen, dann ist diese unnötige Meta-Wurst hoffentlich gegessen. Cool


@Piper: Ich setze Dein Einverständnis einfach mal voraus, Dein Beitrag hörte sich nicht so an, als ob Du etwas dagegen hättest. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs