Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Partynebula Liquid - Cigar high
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finde das Liquid sehr gut, sehr neutral, guter Flash, viel Dampf...

ich dampfe es immer, wenn ich von "den Süßen" genug habe und nen neutral rauchig-tabakigen Geschmack haben möchte .... 43

Kann ich nur empfehlen ...
Ist mittlerweile mein und michels lieblingsliquid.
Wenn ich alle liquidreste, was wohl noch dauert weg habe,
bleiben wir nur noch dabei.
Erinnert mich am allermeisten an pyros voll rauchig und lecker.

killer
Das finde ich auch Killer, es erinnert mich sehr an Pyros ... 43
Mir schmeckt es auch, nur meine Bekannten finden, dass es nach Schuhcreme riecht Wink

Mir egal
Gruß Andy
super liquid! schmeckt zum glück nicht nach zigarre, eher nach ner echten[/color] zigarette mit honig-geschmack Smile
dampf, geschmack und flash: note 1+

endlich eine alternative zu meinem lieblings-liquid turkish blend!

hat einer schon cigar in medium probiert?
Heute bekommen und getestet in Nasenhaartrimmermod "Nasi" 501 / neuer Verdampfer / geladener Akku


Flash: 1
Dampf: 1
Geschmack: 5

Also ich widerspreche Euch ja nur ungern, aber ich hab das Fläschchen geöffnet und musste fast brechen.
Dann hab ich mir gedacht, naja wird schon nicht so schmecken wie es riecht und wurde leider eines besseren belehrt.
Kann den Geschmack einfach nicht beschreiben, aber mir ist es viel zu aufdringlich. Der Dampf stinkt regelrecht und ich bekomm den Geschmack fast nicht aus meinem Kopf.
Da merkt man wieder wie sich Geschmäcker doch unterscheiden Smile
Ich finde den Geschmack pur etwas duenn, mir ist aber vorhin beim Reinigen des Pen-Verdampfers aus Versehen etwas (ca. 2ml) Tequilla ins Depot gekommen - den schmeckt man klar durch, gar nicht so uebel.
Referenz-URLs