Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dampferstammtisch Wiesloch / Walldorf / Sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Möchte mal Fragen ob es prinzipiell Interesse gäbe an einem Stammtisch im Raum Wiesloch / Walldorf / Sinsheim.

Würde mal ca. 6 Teilnehmer als Ziel ausrufen für den 1.

Location und Datum bzw. Turnus wird dann im Anschluß gesucht und bestimmt.

Bei Interesse einfach posten. Gerne auch mit Vorschlägen zum Ort.

Grüße Edel!
Noch ein Push Tongue
In MA/LU ist es zwar klasse, aber etwas näher wäre schon schön ....

.... daher werde ich Dir mal auffällig folgen, Edel. Wink
Aktueller Stand der Interessierten:
  • Wicked13
  • Smokieego
  • Miguel74
  • Gerne noch mehr ;-)

Brauchen noch ein paar Kickstarter Wink
Hallo!

Update:
  • Wicked13
  • Smokieego
  • Miguel74
  • Spawn?
  • Neue Leute (kein Forum) hoffe 2-4
  • Macht Werbung ;-)

Lege jetzt einfach mal Samstag den 17.11.2012 18:00 fest. Ort Walldorf bzw. in der Nähe. Lokalitäten werden noch gesucht...
Hallole !

Hätte auch Interesse. evtl. zu zweit.

LU ist mir auf Dauer zu kompliziert Wink
Musst eher in richtung HD gehen! Frag mal dort ob interessse besteht smokestyle.de
kenn noch paar leute aus sandhausen Wink
Erstmal schön das sich hier noch ein paar finden. Walldorf war schon eine Festlegung aus logistischen Gründen. (Entfernung zu den angedachten Teilnehmern) Sollte auch eher eine Ergänzung zu LU werden, weil hier gar nichts ist. In Heidelberg wäre auch nicht schlecht.

Gedacht war hier erstmal monatlich was in Gang zu bringen. Ob das nun in Walldorf bleibt oder nicht kommt darauf an woher die Masse kommt. Brauchst ja auch erstmal genug Leute damit da wirklich was konstantes drauß wird. Wenn aber in Heidelberg zur Ergänzung was wäre im 4 Wochen Rhythmus oder so, wäre natürlich auch top. Könnte man im Wechsel machen. Die welche nicht genug kriegen gehen auf beide und der Rest zum Nächstgelegenen. Wäre auch als Kickstarter dabei.

Hätte Jemand eine passende Lokalität in Walldorf?

Wo kommt Ihr her?

Falls Ihr kommt, wieviele seid Ihr wahrscheinlich? (Personenanzahl zur Planung)

Grüße und hoffentlich bis zum 17.11
wie anderweitig geschrieben:
https://plus.google.com/1170084328081590...l=de&hl=de

Pfälzer Hof könnte man probieren, haben in der 3. Etage einen "Clubraum" leckeres Griechisches Essen und nette Leute

Da e-rauchen bei Griechen weit bekannt ist, könnte es klappen

Sorry, daß ich nicht noch mehr helfen kann, bin aber geschäftl. & privat aktuell stark eingespannt
Das ist eine super Idee, smokieego, Griechisch ist klasse und das mit dem Clubraum hört sich gut an ... Wink

Leider hab ich am 17.11. keine Zeit, schade, schade ... Sad
Referenz-URLs